irgendwas quitscht beim anlassen

  • #2

    Hallo , ich schätze mal irgendwas vom Riementrieb . Der Keilriemen kann kurz durchrutschen oder das Geräusch kommt von einer Umlenk- oder Spannrolle .
    Kann man so nicht genau sagen , einfach mal jemand anderen Starten lassen und genau hören aus welcher Ecke es kommt .
    Andre

  • #4

    Ave!


    Also wenn der Riemen i.O. ist und deine Spannrollen auch ist es dir Servopumpe! Grade wenn es kalt ist, ist das Servoöl dickflüssig und die pumpe hat richtig zu tun... Da aber der Riemen sich schneller dreht rutscht er drüber.. Also meistens ist es die Servo... Mal nen Zusatz reinkippen...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!