Was habt Ihr so für Haustiere???

  • #22

    Hallo,also manchmal hab ich auch nen Kater!! ? :kotz:
    Aber wir haben noch nen Zwergkaninchen([blink]RAMMLER-Bock[/blink]).
    Und ein Welllensittich und dann noch unzählige Fische im 300Liter Becken.

  • #23

    Hi


    Hier mal ein paar Bilder meiner Mitbewohner:


    Das ist meine Katze, sie ist jetzt 6 Monate alt und hat nur Unsinn im Kopf :P




    So lieb wie sie aussieht, ist sie nicht wirklich... X(



    Dann hab ich noch einen Kater. Der wird bald 11 Jahre alt und ist ein super ruhiger Vertreter (Perser/Türkisch-Van-Mix).


    Dazu noch z. Zt. 3 mongolische Rennmäuse. Hier mal 2 von denen.


    Zu guter Letzt noch ein 340 l Panorama-Eck-Aquarium mit vielen kleineren Fischen und ne Menge Welsen :O

  • #24

    Wenn ich das hier so sehe, dann krieg ich auch richtig Lust auf weitere Haustiere. Ich bin ein ziemlicher Tier Fan und zwar in allen Bereichen.
    Ich wollte schon über lange Phasen die verschiedesten Insekte, Spinnen, Amphibien, Reptilien, Vögel und Säugetiere, wobei ich nur aus reiner Vernunft (die ist bei mir eigentlich nur in Bezug auf Tiere vorhanden :() auf die Anschaffung verzichtet habe. Man kann halt nicht alles haben.


    Übrigens sollen Menschen mit Haustieren glücklicher sein, als Menschen ohne Begleitung eines Tieres. Wobei es egal sein soll, um welche Tiere es sich handelt, ist Einstellungs-/Geschmackssache, für den einen die gedeihende Spinne, für den anderen exotische oder einheimische Fische, für den nächsten ein treuer Hund.

  • #25

    Ave!


    Ich halte zwei super süße Meerschweinchen... Was zum kuscheln... *ggg* :D :D :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #27

    Also, aufgewachsen bin ich mit einer Mischlingshündin namens Sandy die immernoch bei meinen Eltern lebt.
    Zuletzt hatte ich eine Gold- und Zwerghamsterzucht mit ca. 20 Tieren+1-2 Würfen die ich immer an ein Zoogeschäft vermittelte.
    Parellel dazu haben wir das Zwergkanienchen "Stracciatella".
    Nach einer großen Epedemie starben mit 17 meiner Hamster durch Blutsaugende Rattenmilben. Die letzten 3 Hamster die das überlebt haben lebten noch lange und wurden sehr alt für ihre Art.
    Zwischenzeitlich haben wir uns noch 2 Meerschweinchen geholt, "Babette" ausm Tierheim und "Mala" ausm Zoogeschäft.
    Zwei super lustige Knuddelfresssäcke!
    Nachdem vor ein Paar Wochen auch der letzte zähe Goldhamster im Garten meiner Eltern beerdigt war holte ich mir einen Dzungarischen Zwerghamster namens "Rübe" und kurz darauf noch 2 Gerbils( Mongolische Wüstenspringmäuse) für die mir bisher noch kein Namen eingefallen ist. Also insgesamt hatte ich bisher ca. 50 Haustiere und alles hattens gut bei mir! Fotos kann ich zurzeit leider keine machen weil die Cam in reperatur ist!
    Servuß!

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #30


    Naja, so klein isser nu auch nicht. Immerhin knappe 40kg "Allrad"

    Gruß, Rainer


    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln poppen :floet:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!