Beiträge von Omega-Pueppi

    Hej Ihrs


    wie ich festgestellt habe, gibts hier Leute, die genauso einen Auto"verschleiß" hatten wie ich...grien...


    Mein erster war nen Marbella (war mir so peinlich---von Oma geschenkt)
    dann kam ein 2er Polo... danach ein 316i BMW...wieder ein 2er Polo den hab ich dann eingetauscht gegen einen 3er Polo... Als der putt war hab ich mir nen 2L Primera gekauft...Alfa---> furchtbar.... 2er Golf... mein Männe hatte nen Pontiac Firebird...sehr schickes Teil, nur für ne family zu klein :( Naja dann nen Mitsubishi Colt bis jetzt zu meinem Rudi ;) B Omega Caravan :) freu... (leider immer noch mit kleinen Macken)

    Moin... gähn...
    Ich bin eine gelernte Zahnarzthelferin und mache jetzt ne Umschulung zur Büro-Tussi und lerne nebenbei noch schwedisch, weil ich in nem Jahr nach Schweden gehen werde und dort hoffentlich wieder was im medizinischen Bereich arbeiten werde :) :) ;)

    Das is doch so ne typische Opel-Krankheit, oder? Fast jeden den ich kenne, der nen O fährt, musste das Teil schoneinmal erneuern. Aber wenigstens weiss ich jetzt was das is und mir wird geholfen :)
    So fährt sich der O jedenfalls richtig oll...Kann das Fahren gar nich mehr geniessen...Aber hat ja bald ein Ende...
    lg, Püppi

    Stimmt... den Ölabscheider hab ich ja "vergessen" zu erwähnen :)
    Aber Enno wohnt ja glei bei mir um de Ecke... und wenn er ganz fleissig is, dann gibts ne Lage...
    Stimmts Enno???? Sehen uns ja Samstag...freu...
    Und Ja, habe einen neuen gekauft, Danny... will ja nich in nem halben Jahr wieder einen kaufen :) tz tz tz...Opel...grins.... Aber keine Bange, ich liebe meinen RUDI...feix

    Wer kann mir helfen und mir einen neuen Leerlaufregler einbauen???
    Frauen und Technik....grummel... Will da nix falsch machen...
    Also ihr Berliner "Schrauber".... Ick geb ooch einen aus ;)
    lg, Janni