Fake-Threat
-
-
-
-
-
#343 @Omega-MV-6: Ich habe ine sehr gute Seite für dich, muss nur noch auf tutorials gehen: http://www.virtual-car-tuning.de/Dateien/index.htm
tuningworld, wie bekomme ich die Schürze so, das sie in der hintergrund ebene liegt, also nur eine Ebene insgesamt
mfG Tim
-
#344 Wenn du 2 Ebenen hast, 1. Die schürze, 2. den Hintergrund (fest) dann gehst du oben in der Leiste, wo datei, bearbeiten etc. drinne steht auf: "Ebenen" Dann steht unten was wegen: Sichtbare Ebene auf Eine Ebene reduzieren oder Ebene mit dadrunterliegender Ebene reduzieren oder so.....
Hoffe es klappt!
edit:
Bei mir findet ihr dann noch andere Tutorials, sowie: Böser Blick oder motohaubenverlängerung, Tieferlegen, Cleanen, Chromieren, Lexus Lights, Lacken, Vinyls, Airbrush....etc.
Müsst nur noch unter: Virtual Tuning die TuT´s raussuchen....
Hoffe kann helfen!
@ Freddy: Da kann man doch nix mehr Tunen....Iss doch ein opel, sieht doch so schon Geil genug aus
Ne, kannst du größere Bilder reinstellen?! Am besten wären in ner 1024x??? Auflösung....
Mfg.: Daniel R.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!