Fake-Threat

  • #331

    Hi,
    wenn du sie günstig bekommen kannst, würde ich sagen:
    Sofort kaufen und montieren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #333


    im ernst... hab noch gemischte gefühle...


    nebler ja / nein

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #334

    Also ich hoffe ich kann das hier posten aber hier mal ein paar meiner Fakes:


    Hier mein aktueller Audi:


    Original:


    Fake:


    Modlist:

      - two tone lack
      - diverses cleaning
      - scheiben getönt
      - neue felgen
      - scheinwerfer verspiegelt
      - nebel scheinwerfer gefärbt
      - böser blick
      - user name auf nummernschild


    VW Golf R32


    Hier mal ein älterer Fake von mir, den ich dezent fakete!


    Original:



    Fake:



    VW Polo:


    Original:


    Fake:
    W.I.P. 3:


    Modlist:

      - diverses cleaning
      - neuer lack
      - scheinen getönt
      - frontscheinwerfer bisschen veredelt
      - rückleuchte getönt
      - tiefer gelegt
      - film streifen für bulligeres erscheinen

  • #338

    ok danke, weil ich 7.0 benutze und aber noch nicht mit dem Lackieren so gut klarkomme. das bsp. eine neues Front die gleiche Farbe bekommt wie das restliche Auto ( kannst dich ja mal per pn bei mir melden:O). Leider sind die vieln Anleitungen im Netz nur für CS2 geschrieben ?(

  • #339

    Geht relativ einfach, musst erst die Schürze anbringen, dann die schürze auf die Hintergrund ebene ausrichten (dass de nur noch eine Ebene hast) und dann mal komplett die Sättigung rausnimmst! inc. Das car...... Wenn die Schürze dann zu hell ist, kannst sie ja dunkler machen.....


    Ich arbeite immer mit STRG+U zum Lackieren, weiß nich wie du das machst, kenn mich mit dem 7ner nich so aus^^


    Aber schön dass hier auch welche Faken!


    Mfg.: Daniel R.

  • #340

    Hi


    Habe mir jetzt auch das Adobe CS besorgt, habe aber noch nichts ausprobiert, weil ich noch irgendwie ne anleitung suche zum faken ich muss mich da erstmal rein fummeln weiß ja noch nicht mal die grund regeln ,habe irgend wie noch kein plan =)! wie sowas funktioniert.



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!