Fake-Threat
-
-
-
-
-
-
#604 ZitatOriginal von IsOlAnEr
Hi freaksist das so erlaubt wenn ich die lufteinlässen von der Stostange und von der lippen verdecke. Ich mein bekommt der nicht zu wenig luft vieleicht?
Habe mir die jms Lippe am arsch gefahren . Und dachte in einem ne bischen veränder so wie auf dem bild zu sehen is.
Mfg
Isolaner
Hi Dimma
Ich glaub die Bremse wird dann zu heiß
-
-
#605 Hallo Leute,
kann mir einer von euch Profi`s meine Alufelgen per Fake einmal in Wagenfarbe und einmal in Chrom lackieren?
Danke schonmal...
-
-
-
#607 Danke Özer!
Wagenfarbe ist glaub fast bisschen langweilig oder was meint ihr?
Hochglanzverdichten wär mir lieber aber siehe: "Chrom Felgen Pro und Contra"
-
-
-
#609 ZitatOriginal von IsOlAnEr
Hi freaksist das so erlaubt wenn ich die lufteinlässen von der Stostange und von der lippen verdecke. Ich mein bekommt der nicht zu wenig luft vieleicht?
Habe mir die jms Lippe am arsch gefahren . Und dachte in einem ne bischen veränder so wie auf dem bild zu sehen is.
Mfg
Isolaner
mal ne frage ist das nun ein fake oder eine andere stosstange? sieht geil aus!
-
#610 ZitatOriginal von White Shark
schau dir mal die galerie von scotch an, der hat sein dach jetzt ganz nett in schwarz lackiert, und sein gefährt ist auch silber. :haehae:da hast halt ein foto, kein fake...
find ich besser zum vergleichen
mfg
gut ist man dann, wenn man kopiert wird!!! :tongue: :tongue: :tongue:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!