Fake-Threat

  • #591

    ja sieht gut aus, stimme omegabombe zu - schweller noch drauf und tankdeckel airbrush weg - und das Heck noch in Wagenfarbe dann siehts ziemlich gut aus

  • #592


    Lackier das schwarz ein bissl weiter runter. so sieht es aus, also ob das Geld nimmer gereicht hätte. Zudem gibts in der galerie nen Omme mit den Dotz. Passt nicht recht.


    Aber alles eben Geschmackssache...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #593

    schau dir mal die galerie von scotch an, der hat sein dach jetzt ganz nett in schwarz lackiert, und sein gefährt ist auch silber. :haehae:



    da hast halt ein foto, kein fake...


    find ich besser zum vergleichen



    mfg

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #596

    von meinem Mega,



    mich würd gern interessieren ob jemand meinen Caravan zwei mal faken kann.


    Auf beide Fakes hätt ich gern die Barracuda Vault in 19".


    Einmal hätt ich gern den Wagen gern komplett in einem cosmic candy blue (halt einfach ein schönes dünkleres blau)


    und der zweite Fake bitte mit einem schwarzen Dach.


    Leider kann ich keine Bilder von den Felgen und dem Lack nicht speichern, aber ich denke mal das wird schon gehen... :hammer:



    Und ja ich weiß auf dem Bild ist er nicht gerade sauber 8o :evil:

  • #597

    Hi,
    sieht mit deinem Fahrwerk etwas komisch aus. :)
    Um den Lack richtig hin zubekommen, wäre es besser wenn der Omega vorher gewaschen wird. Sonst gibt es soviele Schatten.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!