Geisterauto

  • #15

    Hallo


    Das Problem habe ich auch, bei mir ist es der Schalter ( wackelkontakt ) oder so keine Ahnung ich drücke den Schalter einfach rein und alles passt wieder.



    Gruss Micha

  • #18

    Der macht nur fachsen wenn er auf geschlossen steh, wenn das ding auf oder auf kippe ist, ist ruhe, will man zu machen, muss ich drücken, und dann auf und zu, auf und zu, bis er ruhe gibt, auch wenn ich das dach vorher nicht geöffnet hab, machts fachsen.


    Ich hab mir auch schon eine anleitung hier aus dem Board geholt, hatte aber weder zeit noch bock das zu machen. :)



    Mal schaun wies diesen Sommer aussieht, dann wird er hoffentlich uind endlich aufbereitet, also mit mit lackierung, evtl. neue sitze (ansonsten smartrepair), Motorwäsche, neue Reifen, CD radio (auf einfach-DIN) und naja was sich noch ergibt. :) (bei Plötzlichem Geldwuchs auch noch Irmscher Paket und Insignia 19 zöller, ach ich träum wiedermal :D )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!