Ca. 30kmh zu schnell!!!

  • #43

    Die Frist beträgt 3 Monate. Wenn danach was kommt, ist es verjährt. Ist zumindest mein letzter Kenntnisstand. Ist aber möglich, dass da mitlerweile was dran geändert wurde.

  • #44

    hi,
    heute ist es auf den Tag 3Monate her. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.
    Ist jetzt vorbei oder wie lange muss ich noch warten damit ich es zu 100% weiß?


    Schöne Grüße
    Tobi

  • #45

    hi,


    also wenn jetzt noch nischt da ist, dann kannste eigentlich ruhig durchatmen,
    denn da duerfte wohl nix mehr kommen.


    Aber bis zu nem 1/2 Jahr haben die ja Zeit damit ?(



    gruss

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!