Haubenbra für Facelift ?
- tocra
- Erledigt
-
-
-
#2 @torca es gibt 2 verschiedene Haubenbra´s für den Omi
den kleinen (nur auf der Haube) hab ich bisher nur für Vor-Facelift Modelle gesehen
und es gibt den Grossen (über die Komplette Front) da kann ich dir aber nicht sagen ob der auch bei Facern passt. den Bildern nach ist immer ein Vor-Facelift abgebildet. Kann aber gut sein das der auch passt?!?!?!
Bekommen kannste die in der Regel bei 3..2..1.meins -
-
#3 Hallo omega69,
bei 1,2,3.. meins habe ich auch schon gestöbert aber wie Du auch schon gesagt hast nur die Vor-Facer Bras gesehen. Über die ganze Haube muß auch nicht unbedingt sein. Bei mir sieht die Fläche um den Grill am schlimmsten aus. Die Haube habe ich mittlerweile sogar schon einmal neu lackieren lassen. Auf meinem Arbeitsweg fahren auf der Autobahn sehr häufig Kieslaster. Das geht auf die Haube und die Windschutzscheibe (da habe ich auch schon die Dritte).
Viele Grüße,
tocra
-
-
-
#5 Hier vielleicht:
http://www.tuning-treffpunkt.de/Haubenbra.html
Sollte Ihr Fahrzeug nicht mit auf der oben genannten Liste sein, bitten wir Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Fahrzeug Daten zu senden, da das Angebot ständig erweitert wird, und wir Sie bei Verfügbarkeit sofort Informieren können.
Grüße
JPSpecial -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!