Beifahrertür geht nicht auf!

  • #1

    Ave!


    Kann mir jemand helfen? Und zwar geht bei meinem Ommi die Beifahrertür nicht mehr auf! Der Pin beweg sich minimal... Glaub nicht das sie zu gefroren ist! Alle anderen Türen funzen...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi,
    kann aber doch sein, daß es an den Temperaturen liegt ;) Hatte ich auch schon nur auf einer Seite- da war die komplette Mechanik eingefroren. Nehm was WD40 und sprüh die ganze Mechanik mal ein, wenn die Tür wieder auf geht- dann ist ruhe ;) Ich würd dann auch direkt mal die Türgummis mit nem Glycerinstift einschmieren

  • #4

    Ave!


    Hmm... aber müßte sich dann nicht der Pin trotzdem richtig bewegen? Weil der zuckt ja nur kurz! Mal schaun wenn neuer auspuff drunter ist werde ich den mal richtig warmfahren und dann mal schaun ob sie auf geht...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    bei mir war's damals der Stellmotor. Der Mechaniker hatte glaube ich einen ziemlichen Spaß die Türverkleidung abzubauen, denn der Knopf ging auch nicht mehr noch (Motor hat geblockt).


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #7

    lol. das ist mir heute morgen bei -6 grad auch passiert.
    wollte meine frühstückstüte auf den beifaheresitz legen und dann ging die tür nicht mehr zu.
    ich erst mal eine geraucht und gegrübelt :(


    nach der Zigarette, hab ich einfach mal den wagen per fernbedienung abgeschlossen und die tür ins schloss einfallen lassen, dann ging sie zu, jedoch nicht mehr auf.


    als ich dann aber auf der arbeit ankam, ging alles wieder ?(

  • #8

    Hatte ich gestern Abend auch. Erst ging der Knopf nicht hoch und als ich die Tür hinterher zumachen wollte fiel sie nicht ins Schloß. DDer Mechanismus war einfach zugefroren, obwohl ich vor 2 Wochen alle Schlösser mit so einem Glycerinzeugs eingeölt habe. Bei mir lags defintiv an der Kälte.

  • #9

    ;) nicht zugehen, bzw nicht ins Schloß fallen, dass hat meiner jeden Winter. Da kann ich in vorher einsprühen mit was ich will. Aber mit Zuschließen geht's dann meistens.


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!