Steuergeräte optimierung???

  • #51

    Hi,
    Reglin war erst bei uns im Dorf.
    Vor ein paar jahren sind sie mit der Firma ca. 5km weiter nach Giessen gezogen.


    Reglin macht zur zeit viel mit Speedstern.


    Beim Reglin Prüfstand, darf der Omega aber nicht arg tiefergelegt sein.


    Er erzählt zwar immer, da bekomme ich jeden Omega drauf, aber dem ist leider nicht so. Selbst das Original hohe Mafia Coupe von meinem Bruder ging nicht drauf, da lag die Downpipe direkt am Boden auf.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #52

    Hallo,
    hat denn da einer schonmal sein Steuergerät abstimmen lassen oder besser, was hat es gebracht? Ich halte von Sauger Chiptuning nicht allzuviel, aber wenn man Resonator, Fächer, kompl. Auspuff incl. Kats gemacht kann ich mir vorstellen, daß es "ordentlich" was bringt. Ich hatte damals bei meinem Kadett E 16V nen Chip von DSOP drin, der hat mich mehr als überzeugt. Die ersten 4 Gänge ging er spürbar besser!!! Meinen Omega wollte ich auch noch abstimmen lassen nach ein paar Änderungen, deswegen möchte ich vorher wissen was man erwarten kann.
    Nockenwellen werde ich nicht machen. Das hatte ich bei meinen anderen Autos, aber beim Omega finde ich passt dieses unrunde laufen nicht wirklich. Auch wenns "zahme" Wellen sind, merken tut man es immer im Stand und ich finde es gibt nix besseres als einen ruhigen V6.


    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!