Steuergeräte optimierung???

  • #42

    Mal noch ne Frage,
    wenn ich die i500 Wellen drin habe,muß ja das Steuergeräd zu Irmscher für die neue Software richtig?
    Dann ist er ja auf die Wellen abgestimmt.


    So,aber ich habe ja auch noch nen Reso und ne komplette Abgasanlage,dann nochmal Abstimmen lassen vom Fachmann,auf alle Bauteile oder so lasse wie das Steuergeräd von Irmscher kommt?


    Nochmal oder was sagt ihr :(

  • #43

    die irmscher abstimmung am ausgebauten Steuergerät ist meist noch zu zahm zumahl wenn man ja noch mehr sachen gemacht hat .Daher würde ich mir die 100-150 euro für die irmscher software sparen und das Auto sofort im schongang (ohne vollgas) zum abstimmen fahren .Am laufenden Objekt kommt mehr raus ,da man dort auch mal ans limit kann ,die irmscher software muß ja noch viel reserven lassen .Da sie ja da Auto nicht kennen und die kiste mit org auspuff noch genauso laufen soll wie mit Gruppe A und msd .Da kannst du direkt zum abstimmen am laufenden Objekt fahren ;)
    Gruß Thom

  • #49

    doch du mußt nur langsam fahren ,nur unter last würde er zu mager laufen , drauf auf die bahn 130-140 tempomat rein und laufen lassen .Das ist kein Problem ...nur kein Bodenblech X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!