jetzt mal ne frage am rande...reicht es eigentlich auch wenn ich einfach weiße standlichbirnen für die normalen birnen austausche??und für den zeiger einfach so nen roten "überzieher" drüber ziehe??erziehle ich einen ähnlichen effekt wie mit led??weil auf led umbau hab ich echt kein bock..sagt ihr mal was besser ist.
dankeee...der müschek
Tachobeleuchtung / Umbau
- marcel
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Hey Seifert692 könntest du mal ein Foto machen wie es in deim Tacho aussieht und vielleicht in dem Heizungs regler ?!?
Mfg Chris
-
-
#87 Habe hier nur ein Bild vom ersten Versuch.
Beim Zweiten habe ich einfach die Stips unten ins Gehäuse geklebt (selbstklebend), wie du es bei der Tank und Temperaturanzeige siehst.
Bei der Heizungs-Lüftungsreglung ebenso.
Die Strips haben einen sehr guten Abstrahlwinkel, sodass alles gleichmäßig ausgeleuchtet ist.
Die Zeiger haben einfach durch die originalen Beleuchtungspunkte geleuchtet, nur eben mit SMD´s in der Fassung. Mit Roten klappt es eventuell auch, hab´s nur nicht versucht.
Grüße
Mo -
-
-
-
#90 Hier mal ein Bild von meinem Tachoumbau auf weiss. Für den ersten Versuch finde ich die Ausleuchtung ganz in Ordnung. Sie ist besser wie auf dem Bild da ich dieses mit einer Handycamera gemacht hab.
Hat schon einmal jemad das Klimabedienteil eines Facelift und das TID ( aus einem Omega Facelift mit Autotelefeon CART ) auf weiss umgebaut? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!