Also mein Vater hat ne Gruppe A Anlage von Lexmaul auf seinem Omega B was soll ich sagen die Rohre sind monströs aber der Soud ist nich so gut wie auf meinem Omega A die Simons Anlage wies mit rost aussieht weiss ich noch nicht ich habe seit Sommen noch unter keinem von beiden Autos gelegen.
Aber wenn du ne günstige Edelstahlanlage bekommen kanst würde ich die natürlich nehmen.
Wer sich ne Simons-Gruppe-A-Anlage anhören will ich binn heute mit meiner Silberkugel in Martinshöhe auf dem Opeltreffen.
Erfahrungen mit Lexmaul Gruppe A Anlage?
- Rafterman
- Erledigt
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#12 Also ich habe mir dann doch die Anlage von Lexmaul gekauft obwohl das ja keine Edelstahl Anlage ist. Muß aber sagen das die Paßform und die Verarbeitung echt super ist wenn die jetzt auch noch die 3 Jahre schafft so wie das garantiert sein soll dann kann man da echt nix zu sagen. Bringt sogar eine spürbare Verbesserung was Beschleunigung und das Hochdrehen des Motors betrifft. Wenn man das beim XEV denn als Beschleunigung bezeichnen darf. Außerdem ist die vom Preis her auch ganz interessant gewesen Bastuck war mir dann doch zu teuer. Also ich kann die Anlage nur empfehlen nur wer besonders auf Sound aus ist sollte wohl lieber Bastuck nehmen die Lexmaul ist nämlich sehr dezent aber vielleicht kommt da ja noch was.
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#13 ZitatOriginal von Rafterman
Muß aber sagen das die Paßform und die Verarbeitung echt super ist wenn die jetzt auch noch die 3 Jahre schafft so wie das garantiert sein soll dann kann man da echt nix zu sagen.
Ich leg da leiber etwas mehr Geld für hin und hol mir was ordentliches aus Edelstahl, da brauch ich mir keine Gedanken machen, ob die Anlage 3 Jahre hält. Meine Anlage hat damals umgerechnet zwar gut das Doppelte gekostet (war noch zu DM Zeiten), dafür aber auch 10 Jahre garantie und sieht immernoch wie Neu aus. -
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#15 Also ich wollte meinen Omega eigentlich nicht so lange fahren wollte mich dann doch steigern. Ich finde bloß das das ne super Alternative zu ner Edelstahlanlage ist. Kostet die weniger als die Hälfte von ner Bastuck und bei nem XEV lohnt das nicht sich ne 800 Euro Anlage unters Auto zu bauen wenn man den eh nicht so doll mag und den auch nicht ewig fahren will wär das jetzt nen MV6 Kompressor wär das vielleicht was Anderes aber so reicht mir auch ne Stahlanlage.
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#18 ZitatOriginal von Rafterman
Die Anlage kostete bei Lexmaul glaub ich 399 Euro da ich aber noch nen paar Prozente bei meinem Opel Händler gekriegt habe hab ich die für 295 Euro bekommen.Guter Kurs :clap:
Mittlerweile - wenn es die Doppelrohranlage ist - kostet die sogar noch mehr. Zum 01.04. hat Lexmaul die Preise teilweise angehoben. Die Doppelrohanlage für den XEV ist - glaub ich - 15 oder 20 Euronen teurer, die Einrohranlage über 40!!!
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