Erfahrungen mit Lexmaul Gruppe A Anlage?

  • #2

    Hallo


    So wie ich das immer mitbekommen habe, hol dir lieber ne Jetex oder Bastuck. Die sollen wohl besser und haltbarer sein als die von Lexmaul.
    Sieht man glaube ich auch beim Preisunterschied.



    Gruß
    olly

  • #4

    Hallo,
    bei einem 2l 16V kann ich Dir Bastuck nur empfehlen. Edelstahl- Anlage, sehr passgenau. Viele sagen man muss die Bastuck-Anlage eintragen lassen, also bei jedenfalls nicht und ich war nun schon das zweite Mal beim TÜV.....Das esten mal um Reifen und den Auspuff eintragen zu lassen, es wurden aber nur die Räder eingetragen, der Auspuff wäre nicht nötig.....und jetzt wieder TüV, die wollten nur das Gutachten sehen.


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    Moin
    den Lexmaul Auspuff lass lieber bei denen im Regal


    Klingt nach nichts und ist schneller durchgerostet als sonst was
    sie hängt auch oft viel zu tief unter der Ha Achse
    Thom

  • #6

    Hallo


    Und wenn es eine absolut Günstige sein soll, dann schau mal bei Ebay.
    Da gibt es welche von Simons(Gruppe A) oder so ähnlich für 249€ für den 4Zylinder. Über Qualität und Sound weis ich da aber auch nichts.


    Gruß
    olly

  • #7


    steht bei die gutachten oder abe drauf.gutachten müssen immer eingetragen werden!
    bis jetzt mußten bastuck anlagen immer eingetragen werden.hast dir das gutachten schon mal in ruhe durch gelesen,nicht immer glauben was der tüv sagt.die bolizei nimmt sich dann die zeit dein gutachten durchzulesen und bittet dich zu kasse.

  • #8

    Hi


    Ich hatte mal ne lexmaul in mein vectra A verbaut!! der klang war sehr dumpf und laut :D nur es war damals ne stahl anlage und der rost war auch schnell da hatte sie nur 3 jahre drunter und sie war durchgerostet schade!!
    Hab jetzt unter mein omega ne bastuck drunter ca 4 jahre und sie sieht aus wie neu kann nur sagen super qualität!!



    MfG Dirk

  • #9

    Hi
    Hatte mal ne Lexmaul unter meinem Manta B drunter 2,5-3 Jahre war die Anlage hin
    Ich kann dir auf jedenfall Bastuk wie meine Vorschreiber bestens empfehlen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Fahre eine Lexmaul Gruppe A ab KAT mit 90er Endrohren, dezenter sportlicher 6Zylinder Sound und keine Prolo - Brülltüte. Zwecks Rostprevention habe ich die Anlage innen und außen pulververzinkt und alle Töpfe haben am tiefsten Punkt eine 6er Bohrung sodaß Kondenswasser rauskann. Ist eine bewährtes Patent für Stahlanlagen :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!