Holzdekor

  • #1

    Ave!


    Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied bei der Verkleidung für die Mittelkonsole gibt zwischen Klimatronic und normaler klima? Will nämlich wurzelholzdekor haben aber es steht immer klimatronic bei... Oder sie die dinger alle gleich?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Ave!


    Aber umbauen könnte man es? Ich meine die Einstellungsbildchen werden ja wohl nicht mit der konsole verbunden sein?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Ave!


    Ich wollt mal ein bissel Luxus ins Auto bring... hehe... Und die hät ich billig bei egay bekommen können... Hmm... also doch ausbauen und umlacken... *grummel* ?(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #8

    Die Konsolen kann man nicht umbauen.


    ....da bei der normalen Lüftungsbedienung (nicht Klimatronic)die Anzeigen um die Drehregler in die Konsole integriert (eingegossen) sind.




    Ich hoffe, man kanns verstehen..


    Auf jeden Fall passt es nicht .





    Gruß Esche

  • #9

    Morgen,


    omega-cruiser, jetzt habe ich mich so über das Wurzelholzimitat in dem "neuen" Auto gefreut und du sagst das ist nichts ;( ... aber ich überleb's :D


    Bye mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #10

    Jungz, jeder hat einen anderen Geschmack und laßt euch nicht von anderen Einreden was gut ausschaut und was nicht (nix gegen dich Peter :D).
    Es muss nur EUCH SELBST und nicht den anderen gefallen ! :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!