Duplex mit funktionierender Hängerkupplung an MV6 Limo

  • #1

    Ein freundliches Hallo an alle,


    habe gerade nach langem Suchen ein Angebot für eine Edelstahlanlage ab Kat bekommen. Und zwar von Bosima. Ist eine Gruppe A, Edelstahl, Duplex mit 4x80 mm oder 2x 70x140 mm. Bosima sagt das die Hängerkupplung kein Thema ist.
    Und die wollen 1300 Euros dafür haben(bei Bestellung von min 5 Stück gibt es noch 15% Rabatt)


    Leider hat mir sowohl Friedrich als auch Bastruck und Rhemus gesagt Duplex geht aber OHNE Hängerkupplung. Die AHK muss weg so der allgemeine Tenor bei den Herstellern.


    Also ich werde mir eine holen, wenn einer von euch auch eine haben möchte schickt mir eine Nachricht dann kann man noch 15 % Sparen


    Gruß
    Bulldog


    P.S.: Nach langer Abstinenz bin ich wieder im Omega-Forum Online

  • #2

    Na da bin ich ja mal gespannt ob die auch mit AHK drunter passt.
    Hatte mich auch schon mal umgesehen wegen ner Duplex-Anlage nur leider musste bei jeder die AHK ab.!

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #3

    Hi Marco,


    laut Bosima soll es passen. Und klingen soll sie auch ganz gut.


    Ich will aber erst warten bis ich ein paar Mann zusammen habe, wegen Sammelbestellung, spart Kosten.


    15% von 1300 Euro sind immerhin 195 Euro das lohnt sich schon. Vor allem kommen die Anlagen VERSANDKOSTENFREI.


    Ich denke da lohnt das Warten


    Gruß
    Florian


    P.S. Verstehe sowieso nicht warum die AHK runter soll also bei meinem Omi ist über dem Kopf genug Platz für ein Röhrchen(nötigenfalls etwas abgeflacht)

  • #4

    Also bei mir ist kein Platz mehr was aber auch sicher an den Verschiedenen Anbietern und Befestigungen für den Kugelkopf liegt bei AHK.


    Und das Rohr so abzuändern das es untendrunter liegt finde ich sieht nicht aus

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    Meine ist die Serienmässige abnehmbare von OPEL und da passt ganz locker ein Rörchen drüber.
    Kann auch sein das bei der Limo etwas mehr Platz ist, z.B. durch das seitlich stehende Reserverad. Der Caravon hat ja das liegende im Boden.


    Gruß
    Florian

  • #6

    Wobei aber Bosima nicht grad das qualitativ Beste auf dem Markt ist, woll? Ich hatte vor Jahren mal einen einfachen Bosima-ESD unter meinem Corsa, da hatte ich nur wenige Monate Spaß mit, bis der Rost durch war... Seitdem habe ich die Finger davon gelassen. Möglicherweise haben die im Laufe der Jahre ja ihre Qualität verbessert, aber meine Erfahrung hat mir damals gereicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!