Max Felgenbreite ohne Nacharbeit

  • #1

    Welche Felgenbreite geht ohne Karrosseriearbeit...


    Hallo Ihr da 8)


    Nun such ich schon seit langer Zeit schöne Fette Felgen für meinem Omega B Kombi....


    Leider erzählt mir Jeder Händler und Importeur was anderes betreff Felgenbreite beim Kombi!


    Was habt Ihr so montiert ?????


    Ich möcht gern Die AZEV M 10x17ET30 hinten verbauen!

    Geht das ohne bördeln oder ziehn?


    Danke für Eure Hilfe

  • #5

    Ja... die Felgen gehen beim Caravan mit dieser ET ohne bördeln!!


    Ich selber fahre 10x18 ET20 mit eine Tieferlegung an der HA von 35mm und hab da auch keine Kanten umlegen müssen ;)


    Gruß
    Andy

  • #6

    Hallo


    Sorry, habe vorhin nicht richtig gelesen...beim caravan sollten sie wirklich so drunter gehen wie es auch CookieMV6 schreibt.
    Und wenn nicht, ein wenig bördeln schadet doch auch nicht.
    Ist ja auch keine wilde Arbeit wenn man es ordentlich und in Ruhe macht.
    Und ja, die Felgen sehen echt schick aus.


    Gruß
    olly

  • #9

    Das kommt auch immer auf die Einpresstiefe (ET) an, um so kleiner die Zahl der ET umso mehr steht die Felge aus dem Radkasten. Hab 7,5X17 ET 42 mit 225/45 17 und 30er Platten pro Seite (ohne Platten könnt ich ne Zwillingsbereifung fahren :D)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!