Qualität Querlenker

  • #1

    Hi,


    bei meinem "neuen" B-Omi sind die Querlenker hinüber, müssen also neue rein.
    Ein Anruf beim Ersatzteilehändler hat micht nicht gerade erfreut ;( .
    Jetzt habe ich einmal in Ebay geschaut, da kostet ein Satz ArtNr: 8020941736 (angeblich in Erstausrüsterqualität) 65 Euro. Der selbe Anbieter hat die Teile (denke!?! mal es sind die selben?!?) auch auf seiner Homepage allerdings für 92 Euro das Stück http://www.atp-autoteile.de/ . Denkt ihr da kann man bedenkenlos zuschlagen, nicht dass man sich nach ein paar km gleich ärgern darf. Erfahrungen?


    thnx mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #2

    Hatte meine Querlenker auch bei 1.2.3 geholt hatten ca. 99€ gekostet hab sie jetzt ca. 7 Monate drinne und bin zufrieden :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi


    Hab auch Querlenker bei 3-2-1- Meins gekauft schon 1,5 Jahre drinne war jetzt ( November ) beim Tüv und 8o ....durch :)
    kein Problem... :] alles O.K.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi


    Ich hab die auch von E.Bay gekauft nur nach 2 jahren waren sie auch wieder hin , Hab mir die vom Facelift modell gekauft und eingebaut!!!!!! weil die buchsen sollen vom material besser sein als die vom (vor facelift modell) mal schauen wie lange die halten!!!!!!!!! Bei( Hoschi 71 Gewerbliche Anzeigen)keine schleichwerbung kannst du auch mal anfragen!!!!!! Hab bei ihn bis jetzt immer gute preise bekommen und bessere qualität als bei E-Bay!!!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    Hi


    Bei mir lags sehr wahrscheinlich daran das ich welche vom Privatanbieter gekauft habe der erst vor kurzem bei Opel welche gekauft hatte und durch einen Unfall deshalb die nicht mehr brauchte :]
    Deshalb keine Pronleme ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi
    @ Enno


    Nichts bezahlt hab sie mir besorgen lassen :D, ne ne getauscht gegen andere teile beim dealer!!!!!!!! Glaub beim foh biste stück für 100 euro dabei


    Gruss Dirk

  • #8

    Hi,


    hab gestern bei meine Omi auch die Querlenker gewechselt.


    Hab diese für 73 € beide Seiten komplett mit Traggelenk und Buchsen bei ebay gekauft.


    dazu für 5 € neue Schrauben und für 10 € neue Stabi-Lager.


    Und ich muss sagen, das ist jetzt ein unterschied wie Tag und Nacht! Hat sich gelohnt die Arbeit ;)


    ich hoffe das die Lenker auch ein biserl halten... im OPF sind sie ja doch ziehmlich verpönnt die eBay Lenker.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    Hab die Ebay Querlenker/Traggelenke seit einem Jahr/30000 km drin und muss jetzt im Januar zum Tüv . Mal sehen , ein gutes Gefühl habe ich nicht da ich meine das sie schon wieder Spiel haben ...


    Hatte bei einem Ebay Händler auch zwei Koppelstangen für zusammen 25 Euro gekauft , die waren nach nur 10000 km völlig am Ende . Die orginalen hatten dagegen 90000 km gehalten ! Jetzt habe ich wieder orginale drin , da kostet eine aber schon 35 Euro ...


    Andre

  • #10

    Hab mal eine PM an Hoschi geschrieben und werde mich mal am Montag mit dem Ebayer in Verbindung setzen, was er unter Erstausrüsterquali. versteht.
    Raus müssen die Dinger bei meinem, das ist ein Poltern an der VA.


    Stabistange hab' ich in meinem A auch eine aus Ebay, ist bis jetzt 2 tkm drinnen, aber das ist noch nicht wirklick eine Leistung ;)


    Schönen Sonntag


    mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!