• #2

    Hi,
    also beide hören sich nicht schlecht an. Wenn man überlegt das das erste Angebot 3 Jahre Garantie hat- da kann man ja eigentlich nichts falsch machen, 3 Jahre gibt noch nicht mal Waeco und die sind wehsentlich teurer. Das zweite hört sich interessant an owohl ich nicht so genau weiß wie das mit dem Display funktionieren soll ?( Ist das ein kompletter Spiegel bei oder wird da sowas wie eine Folie auf den Innenspiegel geklebt??? Im Lieferumfang steht nur Anzeige :rolleyes:
    Das wichtigste ist, daß bei beiden 4 Sensoren dabei sind!


    Den Einbau kannst Du aber selbst machen, ist eigentlich kein Akt ;) Ich schonmal einen in nem A4 verbaut.

  • #3

    Bei Version 2 musst Du wohl auf die automatische Abblendung im Innenspiegel verzichten, da die Vordere Scheibe ersetzt werden muss. Ansonsten bei Version 1 nachfragen, ob die auch überlackierbar sind. Bei dem Preis kann man sicher nicht viel falsch machen.

  • #4

    So, denn ich mal wieder:


    1) Auf den Spiegel wird lediglich eine Folie geklebt. Die Abblendfunktion bleibt erhalten.


    2) Ich möchte es aber für vorn und hinten. Ich müßte also die Folie jeweils halbieren :o)


    3) Kann man das mit einer Sprühdose selber lackieren?



    _kies

  • #5

    Hi,


    würde die Einparkhilfe mit dem Spiegeldisplay nehmen! Sieht besser aus als irgendwo son extrateil rumhängen oder stehn haben!


    Und so wie ich das gelesen hab wird da nich nur ne Folie über den Spiegel geklebt sondern nen komplett neues Glas! Also is die Ablendfunktion doch hinüber oder wie?

  • #6

    Ich hab das auch so verstanden, dass der Spiegel ersetzt wird, bzw etwas undurchsichtiges flächig drübergeklebt wird. Hab allerdings meinen Spiegel noch nicht auseinandergenommen, vielleicht kann man es im Inneren des Spiegels verkleben.
    Wenn die Sensoren überlackierbar sind, dann auch mit Sprüdose. Fällt bei den Teilen sicher nicht auf, Klarlack aber nicht vergessen.

  • #7

    ....es steht eindeutig drin:


    "Der Einbau ist sehr einfach und für jeden durchführbar! Alle Kabel sind mit markierten Steckverbindern versehen. Die Steuereinheit wird im Kofferraum hinter die Seitenverkleidung gelegt und an die Spannungsversorgung eines Rückfahrscheinwerfer in der Rückleuchte angeklemmt. Sobald Sie den Rückwärtsgang eingelegt haben schaltet sich das System ein. [GLOW=red]Das Spiegel-Display wird, anstatt des serienmäßigen Rückspiegels angebracht. Spezial Glasklebeset im Lieferumfang[/GLOW]"


    ....und dann hängt da noch ein kabel rum!


    ;) Franky

  • #8


    Hm, neeee das ist häßlich.


    Und wenn man die Anzeige aus Angebot 1 ganz vorn vor die Frontscheibe klebt?
    Oder gibts vielleicht ´nen anderen geeigneten Ort? Es soll schon aussehen wie gewollt UND gekonnt!



    _kies

  • #9

    Hi,


    Also wird das Display auf den Original Spiegel geklebt!


    Wenns ichs mir so vorstelle würde dat garnich so hässlich aussehen aber warscheinlich wird der Aufklebspiegel nich passgenau fürn Omi sein also isses schonma kacke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!