Fächerkrümmer II

  • #23

    [d]ich muss sowieso erstmal sehen was de kohle sagt, weil det konto von wo ichs überwiesen hab, det gemeinsame mit der kleinen is und da is nüch viel drauf.. wenns nich geht dann kommt de kohle eh zurück[/d]


    Is unterwegs dat geld

  • #24

    Die gibt es schon, aber das währe so aufwendig, da kannst du dir auch gleich welche mit AGR kaufen.


    Auf den Bilder ist gut zu erkennen, was du ändern müsstest.
    Es müsste dann unter jeden Anschluss noch ein Röhrchen drangeschweißt werden und dann mit dem rest verbunden werden. Danach muss wieder alles plan geschliffen werden.

  • #25

    ma ne andere frage... woher erkennt ihr anhand des bildes das da die kleinen "röhrchen" Fehlen. mann kann da ja nur von oben draufsehen und sieht unten nix... kann also doch sein das da was is, man sieht es aber nicht. Zumindest sehe ich das so, durch cateras bilder.


    Möglichkeit?

  • #26

    Hey Jungs


    Ich glaub ich kann nicht mehr also das AGR kann man auf alle fälle nachrüsten da es nur ein Flexschlauch oder auch so ein Röchen ist ,


    Und das mit dem Tüv ich habe in gesagt wo er hin Fahren soll und wo er ihn onhe Problem Eingetragen bekommt 8o


    Und was macht ihr den Junge verrückt der Moter muß auch bei den Teilen von Ebay raus so ist Tuning nunmal :(


    mfg

    Calibra Turbo PH Klasen V3 mit Garrett GT2871R mit F28 Torsensperre


    Omega B Facelift 3.0 V6

    2 Mal editiert, zuletzt von Calli3.0V6 ()

  • #27

    Hi


    Brauchst keine angst haben , dein motor muss nicht ganz raus es reicht wenn du ihn ein stück angehoben bekommst und ein wenig drehen kannst!! Hab es bei mir schon 2x gemacht!!!!! Es geht aber auch wenn du die köpfe runter schraubst, dann kannste beim tuning :] dort gleich weiter machen!!!



    Gruss Dirk

  • #30

    Zahnriehmen? :hmpf:



    ich werd mein glück erstmal so probieren, das ich alles ausser das triebwerk rausschmeisse und dann versuchen zu fummeln... egal was ihr sagt ich muss das selber erstmal probieren...(bin dickkopf :D) ansonsten das was omega MV 6 sagt, anheben und drehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!