Fächerkrümmer II

  • #41

    Hallo


    @ OmiRacing


    Dann kauf dir schon mal neue krümmerdichtungen am besten die vom Facelift die sind etwas besser, und halt schon mal ausschau nach neuen stehbolzen die reißen meist ab, bei mir sind gleich 3 abgerissen. Dann muss mann den rest noch ausbohren ist auch nicht ganz einfach, ich brauchte ne bohrschablone und neue gewinde muste ich eindrehen, du merkst ist nicht einfach mal so schnell gemacht!!!!!!!!!! Brauchst gedult und Zeit


    Gruss Dirk

  • #42

    Calli3.0V6 und Catera... fangt nicht an zu streiten.... :O
    Nichts gegen dich calii, es kann alles sein was du sagst, aber mir isses erstmal egal, die teile sind ja nichtmal drin, also abwarten...


    Ich werd am besten eins machen... meine oma nach berlin bewegen zu Omega-MV-6 und die teile dort mit ihm einbauen.. :D ;)

  • #43

    Hi


    Du kannst dich ja mit toni (OmiRacing) :D zusammen tuen!!!!!!!!!!! Und ich schau mal vorbei und lach mir einen :] :] :]!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #47

    Hi


    jo kann ich mal machen, wenn ich mein omega mal wieder raushole, der macht schlecht wetter schlaf, :] Ich habe aber orginale krümmer drinn ( neu geplant und von innen poliert), hab halt nur alles neu gemacht auch die köpfe u.s.w!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #49

    Dirk


    Die Dichtung von einem 2,5l Facelift soll ich kaufen ja???


    So meine Fächer sind bestellt ;) für 735€ inkl.Versand 8)
    Wird ein schönes Weihnachten :D


    Gruß Toni

  • #50

    Hi,
    @ Calli3.0V6
    Was hat dein Calibra für ein BJ.? Denn einen Calibra mit BJ. 2005 gibt es nicht.
    Ich würde doch keine Fächer einbauen, wo ich mit der Abgasnorm auf Euro 2 zurückgestuft werde, wenn es welche gibt wo die Abgasnorm erhalten bleiben kann.
    Natürlich gibt es den Omega B auch mit R6er und Euro 2. das ist aber einmal ein 94er (wenn du den grünen von dem Küchenverkäufer meinst) und da ist das rückrüsten noch erlaubt. Und die anderen mit dem R6 sind auch alle nicht nach 9/96.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!