Fächerkrümmer II

  • #51

    Hi


    @ OmiRacing


    Du die vom 2,5er oder 3,l sind die gleichen krümmerdichtungen!!!!!! Ich hab sie mir von mein bruder besorgen lassen und der sagte halt die vom facelift sind besser, die haben eine etwas größere auflage und sind im 10tel bereich dicker und das material soll besser sein!!!!!!!!!!!!!



    Gruss dirk

  • #54


    Die Rohrlängen scheinen mir aber nicht alle gleich lang zu sein ?! 8o


    oder täuscht das ?? 8)


    Hast Du mal gemessen ??

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #55

    hmm die sin gleich lang. das täucht warsch nur... det wärs ja noch :D


    @omega-mv-6: hmm ich habs auch mal probiert, aber nachdem ich fast 40 mal ausgerastet bin weil opel so ne drecks -abzieh-und-dann-zur-seite-drücken-stecker an der klimakonsole :O verbauen muss, hatte ich keine lust mehr den unterfahrschutz weg zu reissen.

  • #56

    hallo abend was ist jetzt mit euren fächern geworden
    wie ist es mit der leistung
    wo bekommt man sonst noch fächerkrümmer fürn mv6 =)




    mein omi hat so wieso n kopf schaden und da würde sich n krümmer umbau sehr gut empfehlen

  • #57

    Tja ich denke die Billigfächerkrümmeraktionen sind traurig geendet :O


    ABER es gibt welche mit TÜV !! echtem TÜV !! ;) Für alle V6 .... einbauen >> zum TÜV fahren, den korrekten Einbau gemäß §19.3 bestätigen lassen, die Unterlagen ins Handschuhfach legen und gut ist :)


    AGR & Sekundärluft werden totgelegt. DAS IST RICHTIG SO !! DIESE FÄCHER HABEN damit TÜV. Ab mittlerer Drehzahl nach oben raus gehts richtig gut vorwärts. +10 -15 PS


    No FAke ... aber nicht billig ... und nix Abgasrückstufung oder andere Märchen ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!