Kann mir jemand helfen?
Ich bindi ganze Woche zur Arbeit gefahren und wieder nach hause, alles war wunderbar, mal abgesehen davon, dass mein reprierter Krümmer ganze 3 Tage lang dicht war. nachdem ich am Samstag meine Winterreifen montiert hatte und mal ne Runde fahren wollte zum Antesten, ging plötzlich die Batterielampe an-und ich dachte "oh nein,was denn jetzt noch". Mit zunehmender Drehzahl wurde die Lampe heller und nach ein paar Sekunden leuchteten noch die gelbe Motorelektronik und Airbaglampe auf. Etwa 1KM später kam noch die ABS-Lampe dazu. Alle bis auf die Batterielampe erloschen irgendwann, und als ich mal stecken blieb und richtig Kette geben musste um freu zu kommen, erlosch auch die Batterielampe. Seitdem bin ich 2 mal gefahren, und immer ab etwa 2000 U/min geht die Airbaglampe an, drunter tut sich nichts. Ich rief bei aurego an unddort sagte mir der Meister am Telefon, die Lichtmaschine sei defekt. Hat jemand die gleichen Erahrungen gemacht oder stimmt das mit der LiMa? Wenns so ist, dann kann man doch den Regler und de Kohlen tauschen, oder? Oder kann mir jemand eine für kleines Geld anbieten? Vielleicht kann es ja auch einfach nur sein, dass dem Wagen den plötzlichen Wintereinbruch nicht mag und die Elektronik wegen der Kälte spinnt? Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht kann ja jemand zu mir kommen? Danke im Voraus, euer schleichi