Tief ,Tiefer am Tiefsten

  • #2

    Hi,
    für so sachen haben wir die Suchfunktion.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Das tiefste was ich an federn kenne und legal ist, wären die K.A.W. Federn 65/35.


    Dann gibt es noch ein Gewindefahrwerk von KW, mit offizieller Angabe von max. 70/60.


    Welche fahrwerke in Brasilien verbaut werden, weiß ich nicht, aber dort liegen die Omi's mit Original Schürzen bis auf den Boden :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    Air Ride >> ja klar .... nur was für die POSER-Fraktion die das Auto um die Kurve tragen *gröll*
    sieht cool aus, aber ist fahrdynamischer Bockmist.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #8


    Wie schaut des bei den "leichten" 4 Zyl. Modellen aus? Hast du Fotos?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    Weitec hat extra Federn für die 4-Zylinder. Die kommen dann wie angegeben runter. Die die Feder arg weich sind, federt das Fahrzeug ausserdem noch wesentlich weniger aus, wenn Dämpfer verwendet werden, bei denen man die Zugstufe schön zudrehen kann (Koni Rot/Gelb). Ist aber Fahrdynamisch auch Mist (viel Spass in der Fuchsröhre auf der Nordschleife :D ).

  • #10

    Na ja, man muß wissen was man will, fahrdynamisch sind die Weitec sicher zu weich, aber immernoch besser als Airride. Die HR sind irgendwann so hart das Du dauerhaft Querfahren kannst ... tricki bei Nässe 8o


    Was aber ganz gut geht, sind Weitec Federn mit straffen Gasdruckdämpfern >> BOGE, Bilstein B6 oder besser, SACHS, Kayaba

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