HAI an alle
Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich in letzter zeit fahre und an einer Ampel oder so an halten muß sackt die Drehzahl unter 500 und die Kiste geht aus . Ich kann dann sofort wieder normal starten aber manchmal kommt es knüppel dick und die Drehtzahl sackt sofort wieder ab. Ich habe am Samstag auf einem Parkplatz ausgeparkt und jedes mal wenn ich an hielt und dann in die andere Richtung (also 1.Gang raus Rückwärts rein und anders herum) is er immer gleich wieder aus. Da ich ziehmlich zu geparkt war war dat ne echt blöde Situation .
Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen Kann. Ach so ich haben einen 2.0 16V Bj. 94 .
Schon mal danke im vorraus
leerlauf Stimmt nicht
- Campino
- Erledigt
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#10 Hallo,
hab ich letztes Wochenende hiner mich gebracht, ich denke ein neuer LLR muß nicht sein ordentlich reinigen reinigen Drosselklappe (dazu abschrauben), wichtig die Hohlschraue raus und mit 2,5 mm aufbohren und nen Ölabscheider rein, beim zusammenbau überall neue Dichtungen verwenden, meiner hat jetzt wieder ordentlic Lehrlauf, hatte vorher schon mal probiert das Probl. zu lösen, neuer LLR und Drosselklappe reinigen hatte aber die Hohlschraube nicht aufgebohrt, oder zumindestens gereinigt, die war zu also hatten alle anderen Maßnamen keine Wirkung
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