Fahrwerk-Sturzkorrekturbuchsen

  • #32

    Hi,
    genau so wird es gemacht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #33

    Hi Leuz !


    Neues von der Sturzkorrekturfront !!


    Hab heute meien Buchsen (Lenk-Tuning Variante 2 ) beim FOH einbauen lassen.


    1. Er hat nur eine Buchse pro Seite montiert HA nun L-2°12'/R-2°06'


    2. 225.-€ nur der Einbau ??? ?( ?( X( X(



    Meint Ihr mit den 2. Buchsen kommt man an den Min.wert von -1°00' heran.Will nicht nocheinmal meine 265er runterschruppen. Und was sagt Ihr zu dem Preis ???


    Gruß Andy

  • #35

    Hey Peter,
    Jetzt sind sie gebraucht da die verpackung offen war :P
    Los preisnachlass =) =) =)


    Gruß toni

  • #36

    hab ich gemacht mein Freund ;)


    ..... Friedrich hat 4x 15,-€ Einkaufsgutscheine mitgeschickt ;).... die geb ich Dir ;) .... bubs schon sind die Motorhauben spiegel wieder billiger geworden :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #38

    also ich hab meine sommerräder 225/45R17 jetzt 2000km drauf und hab weitec 30/30 was aber er 60/60 entspricht und die sind schon deutlich innen abgefahren auf ca 4cm breite, noch 2mm bis zur klatze drangebaut hat ich sie mit gleichmässigen 5mm. Ganz schöner scheiß hätte nicht gedacht das das so extrem ist, werd ich mir wohl doch noch die buchsen besorgen müssen

  • #40

    2,6 bar werd ich morgen denn wohl gleich mal zur tanke fahren und erhöhen, danke für den Tip hoffentlich bringt es was sonst kann ich in 3wochen die reifen weghauen, hab mir mal durch den kopf gehen lassen wann ich die genau drauf gemacht hab ist grad mal 2 ein halb wochen her, vielleicht waren es denn sogar nur 1500km die ich gefahren bin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!