Beiträge von daflo

    Hi, habe mir die Buchsen von der Dorfbrunnen-Garage bestellt. Wollte mal fragen, ob Ihr eure Buchsen eingetragen habt und ob man die ohne Probleme eingetragen bekommt.


    Habe mir das mal auf einer Hebebühne angeschaut was alles abgebaut werden muss. Laut der Einbauanleitung die Schrauben lösen und soweit runterlassen, bis man die Org. Buchse rausziehen kann. Aber wie bekomme ich die äussere Schraube raus? Da ist viel zuwenig Platz. Was muss ich denn noch abbauen?


    Gruss Flo

    Ja, stimmt schon, aber sie zeigen von beiden Autos 3 mal den Monitor mit der PS Zahl. Zuerst ohne, dann mit Gebläse und dann mit Gebläse+Nos. Das bring laut dem Monitor schon gute Leistung, aber ohne Lufi ist das bestimmt nicht wirklich gut für den Motor.


    Gruss Flo

    @ Catera
    hattest recht. :respekt: Habe vorhin mal bei GTS angerufen und die haben mir die Federn für den Caravan geschickt. :klopp: Die richtigen für die Limo werden morgen früh verschickt. :party:


    Gruss Flo

    Hi,
    habe letzte Woche mein GTS-Fahrwerk mit 65/35 KAW eingebaut. Vorne ist er gut runter gekommen, hinten aber so gut wie garnicht. Wo dran kann das liegen ?( :gruebel: Wenn ich mir die Fotos von den anderen Omis mit KAW anschaue, ist das schon ein sehr grosser unterschied.


    Mfg Flo

    Hallo an alle,
    ich wollte am WE mein Fahrwerk einbauen und noch schnell fragen, ob ich die vorderen Domlager gleich mit wechseln sollte oder nicht. :(?( Der Omi hat jetzt knappe 76 tkm runter.


    Gruss Flo