temperatur

  • #1

    hallo ich weis das ist ein leidiges thema aber ich versteh das nicht warum wird bei mir die temperatur nur bis zum ersten strich angezeigt also 80 grad ich habe neues termostat drinn(beim alten bevor es kaput war hatte ich um die 90grad) schlaüche werden auch warm neuen termo.schalter die anzeige ist auch ok mein verbrauch ist auch ok 8liter heizleistung ist auch ok nur die blöde anzeige zeigt keine 90grad und das nervt mich bei meinen schwager zb steht die immer bei 90grad gleiches auto wie ich omega a 2,0 bj.92 dank euch für vorschläge
    gruss thomas

  • #2

    Hi,


    mach dir keine Sorgen, ist alles i.O.


    Meine Anzeige steht auch so bei den ersten Strich.


    Geht nur im Stau oder im Sommer Stadtverkehr kurz vor der 90°C Strich.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Hallo,

    also bei mir ist das gleiche, die Anzeige geht einfach nicht weiter hoch, aber icgh hab mich damit abgefunden, ein Motordefekt liegt nicht vor, und wenn mans weiß kann man damit umgehen. Also ich habs aufgegeben mir Gedanken darum zu machen. Mein 2,6 er ist jetzt damit schon 254 000 km so gefahren, dann kanns net so schlimm sein.
    Gruß Olli

  • #7

    Hallo!
    Keine sorge der läuft auch so! Bei mir jetzt schon 324tausend!!!!!
    Kann mich Gonzo nur anschliesen Im Sommer oder im Stau geht die Anzeige etwas höher und jetzt im Winter Zeigt sie eben über Kalt an.


    Schöne Grüße an alle


    Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!