Bastuck

  • #21

    Hallo!


    Du fährst den 6Zylinder da kann ich Dur nur von der Bastuck abraten.
    Du besitzt eine 2Rohranlage unter deiner Omi,Bastuck hat aber nur eine Einrohranlage für die 6Zylinder im Angebot.Klar das die billiger ist,wenn eine Seite komplett fehlt.Wie gesagt wo der Vorteil dieser Anordnung liegt ist mir Schleierhaft.1x 70mm bei Bastuck zu 2x63.5 bei einer Gruppe A Anlage scheint sich wohl selber zu beantworten.
    Ausserdem hat schon jemand eine Leistungsprüfung gemacht, mit Serie 215Ps mit der Bastuck für 6Zylinder 214PS ,woran das wohl liegen mag?
    Lautstärke ist nicht gleich Leistung!So jetzt könnt ihr mich niedermachen :).


    Mfg
    FalkeFoen

  • #22

    Hallo


    @ FalkeFoen


    Warum nieder machen ???
    Ist schon richtig was du schreibst, bei dem einen geht es gut mit der Bastuck und bei Anderen eben nicht wegen der Rohrführung.
    Habe meine Finger auch davon gelassen weil mir dann der Preis für so etwas zu hoch ist. Fahre da lieber meine Jetex die hat die Rohrführung wie Serie halt nur mit 63,5mm der Klang ist auch Top, besonders wenn ich von der Autobahn komme. Aber wie gesagt, Krach ist nicht alles....



    Gruß
    olly

  • #25

    Für alle Bastuk Fans. Forum Mitglieder erhalten bei mir Vorzugskonditionen ;) http://www.faulke.de


    Mehr Leistung und sehr dezenten Sound bringt Lexmaul.
    Mehr Leistung und guten Sound die Friedrich Anlagen
    Heftig Laut und Dumpf wird mit FK


    Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #26

    Hallo. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Universalteilen von Bastuck??? Mit Tüv und so???


    Wollte mir einen Li/Re ESD bauen der aber auch klang haben soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!