Bastuck

  • #11

    ja wie gesagt weiss das nur vom mini der ist ohne kat (bj85) hatte auch nur den ESD keinen VSD und nen fächer
    also war schon sehr laut

  • #12

    Ist ja alles supper jungs nur soll es ja dezent klingen weil der 6 Zylinder so nen geilen klang hat,der soll ich übertöhnt werden!
    Und Bastuck kostet richtig gel,wie sieht es aus mit nur nem endschaller oder nur endtopf.das wäre das beste aber ein wenig brummen muß er nur halt nich so viel 97 DB is viel zu viel!!!!!!!!!!



    Gruß Torsten

  • #14


    Also nur das Aussehen,oder......dann hole Dir eine Auspuffblende bevor Du viel Geld ausgibts, da Du scheinbar nciht lauter als Serie möchtest...


    Empfehle Dir dann es so lassen wie es ist........es wird sonst nur lauter.......


    Kannst Dir aber auch nur einen ESD holen, (200-250.-) ohne große Veränderung....aber für was...........


    Denk darüber ncohmal nach.


    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #17

    Ich denke Du bist zufrieden mit deinem Sound.....


    Net böse sein...aber was willst Du nun genau...........


    Schau mal bei (wie schonmal mitgeteilt, http://www.bastuck.de) nach.


    Wenn Du aber bisher mir deinem Klang zufrieden bist...dann lass es doch so...alles andere wäre bei Dir rausgeschmissenes Geld, das kannst Du auch mir geben.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #20

    HIHI 23 fast 24 nee jetz ma ernsthaft,ich will schon was drunter haben,hab ja nun durch mit lesen gemerkt das die anlagen von bastuck ewig halten!
    Aber was kostet der spaß das tät mich nochmal interresieren weil das bei der homepage nich drauf steht!



    Danke Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!