Bastuck

  • #1

    @ alle


    Habe eine Gr.A ab KAT.von Bastuck(Edelstahl).Vor kurzem war mein Krümmer im Eimer.Habe auf die schnelle kein EdelstahlKrümmer bekommen,mußte deshalb ein Gußteil vom FOH einbauen lassen.Bin schon auf Spur zwecks Edelstahlkrümmer,weil beim nächsten Krümmerprob. rüste ich um.
    Jetzt meine Frage? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Edelstahlkrümmern und welche Marke hat das beste Preis-Leistungsverhältniss?


    Gruß Uli

  • #2

    Hi, ich fahre auch mit Bastuck ab Kat. und habe auch dies Krümmerproblem, wie es wohl jeder fast schon hatte. Ich weis nun gar ob es von Bastuck einen Fächer gibt, ich glaube nicht. Den einzigsten den ich kenne ist der von Lexmaul und für 500.- recht teuer. Ich werde wenn es noch möglich ist meinen alten planen lassen und dann wieder montieren. Es sei denn, man kann uns hier noch andere Lösungsvorschläge unterbreiten............
    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Hi
    Hab auch dieses berühmte Krümmerproblem und ha auch Bastuk drunter ab Kat jedoch mit einem Durchgangsrohr ohne Mitteltopf ( in der Garage liegen ) und bin damit sehr zufrieden Jetzt im 4 Jahr drunter und wenn man drunter schielt sieht die Anlage aus als hätte man die vorgestern verbaut Durch den fehlenden Mitteltopf z.b. im Tunnel mächtig guten Sound


    Zu deiner Frage mit dem Edelstahlkrümmer kann ich mich nur meinem Vorredner PatrickFeuer anschließen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Will auch am Auspuff was machen,nur solte es nicht teuer sein,nach was klingen und die gute Polizei sollte mich auch in ruhe lassen!
    Auf Deutsch was kleines feines was nicht übertieben klingt!


    Danke Torsten

  • #5

    Servus Thorsten, nah........auch hier tätig....(Auto-Extrem- Forum)



    ich fahre Bastuck ab Kat, habe mich damals auch umgesehen (umgehört) was am besten rüber kommt........


    Lexmaul u. Steinmetz= war mir zu teuer und zu lasch
    Jetex= davon hörte ich erst später, muss aber auch Ok sein,


    kam dann zufällig zu Bastuck. Der Preis OK, müßte nachsehen ab Kat. was es damals kostete, war aber weit weniger als Lexmaul und Steinmetz. Der Sound...klasse. Habe das Gefühl das die Anlage immer lauter wird je länger sie in Gebrauch ist.


    Ich persöhnlich...kann Bastuck empfehlen, habe aber auch Gehört das die Anlage von Jetek/fortex auch gut sein soll.


    Warte mal was die anderen Opelaner schreiben......


    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #6

    ja patrick auch hier im forum,erstma danke wegen der antwort mir gehts echt nich nur darum was das kostet,nur sollte es vom sound her nicht zu laut sein,polizei bei uns ist grausam!
    Wo finde ich bastuck ?
    Danke Torsten

  • #9

    also bei meinem ersten mini hatte ich damals probs mit dem eintragen
    war zwar gutachten dabei aber er ist sehr laut zumindest beim mini
    dort hatte er 97 dB unbenutzt :D :D :D
    da war nix mit eintragen beim normalen tüv musste den dann beim raue (ist son händler bei uns ) abgeben der hat ihn dann eingetragen bekommen


    gruss stefan

  • #10

    Also ich hatte überhaupt keine Probleme........habe seit 2001 eine DTM- Bastuck Anlage, aber ab Kat., nicht nur ESD, die alleine bringt nichts.


    TÜV?= nun 2x mal dort, die Anlage ist laut, sie wollten jedesmal nur das Gutachten sehen....null Problemo.


    Der erste TÜV- Besuch machte eine Tuning-Werkstatt, weil ich schon Bedenken hatte, aber alles OK.


    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!