Simmeringe an der Hinterachse? Also dort, wo die Antriebswellen in die Hinterachse gesteckt werden? Werden die überhaupt gesteckt? Also so, wie beim Fronttriebler? Wäre sowas schwerer als bei Frontantrieb zu reparieren?
Ventildeckeldichtung usw. nehme ich gerne in Kauf. Drückt den Preis und ist einfach und günstig zu reparieren. Das Flex-Stück gehört sicher auch dazu. Den Zahnriemen würde ich prophylaktisch neu machen. Hab ich bisher bei jeden meiner Autos gemacht. Wegen solchen Dingen ist mir der 16V halt lieber. Wegen dem Rost..muss man wohl nur genau hinschauen.
Zum MV6..mein Onkel hatte mal son Teil günstig geschossen. Leider nur kurz gefahren, bis ihm der TÜV wegen Rost keine neue Plakette zugeteilt hat. Da waren nicht nur die Radläufe hinüber. Verbrauch soll recht ordentlich gewesen sein. Dafür halt sehr viel Auto für sehr wenig Geld. Wenn ich mir bei Pico den Verbrauch mal anschaue..15 Liter..nicht gerade sparsam.