von Autobahn runter geholt und wieder richtig Glück gehabt

  • #11


    ja, der Corsa passt in den Kofferraum vom Omega ;) Umgekehrt gehts nicht :D

  • #12

    Hi pico siehste da ein Ascher ne ne :gruebel:
    Hab die Bude extra gereinigt und gelüftet damit Peter es da gemütlich hat für die nächsten 15 Jahre :D
    peter kannst in der Zeit gerne dein Omi bei mir abstellen :floet:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #14

    Kannst ja stolz auf dich sein, herzlichen Glückwunsch.
    :vogel: :hammer: :stumpfsinn:

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #16

    Hallo!


    Das erinnert mich auf ein Zusammentreffen der "besonderen"Art,Nachts so um 1 bei Bad Kreuznach:
    Fuhr damals mit meinen NSU-TT und nem Kumpel durch die Gegend,als ich bemerkte,das sich hinten mein Haubenaufsteller selbstständig gemacht hat.Also auf die Standspur,um das wieder zu richten. Kurz darauf kam dann(wie zu erwarten) die Trachtengarde hinzu um mal zu gucken,was da abgeht.
    Die kommen mit ihren geilen MAGLITE und leuchten mir direkt in die damals offenen Vergasertüten rein!!!Auch der Habenaufsteller hat sie net wirklich beeindruckt...
    ..."Was ist denn das für ein Baujahr?" fragt der eine. "71" sagte ich und die guckten sich an,und hockten sich in ihren Wagen und fuhren davon....


    Was war das den jetzt haben wir uns gefragt?Nix mal fragen wegen Führerschein usw?Und vor allem was sollen die offene Tüten und die aufgestellte Haube?Vorderes Nummernschild??Allehol getrunken?NIX!! Und vor allem was machen sie um diese Zeit hier auf der Autobahn??


    Muss man net verstehn...


    Bilder von dem Wagen gibt es hier:KLICK
    Dritter Wagen von unten(NSU-TT/Mainz)


    Gruß Peter

  • #17

    Executive: Ich denk mal die waren froh drüber mal so ne karre wieder zu sehen.


    Einen Arbeitskollegen haben sie mal beim rasen erwischt: Hat mit dem motorrad ne probefahrt gemacht und musste natürlich innerorts gas komplett aufreisen :D hat woll gedacht das das nicht so schnell abgeht doch da hat er sich wohl geeirrt. Selbst verständlich haben die polizisten zu geguckt und sofort angehalten. Er hat ihnen dann erzählt das er ne probefahrt macht und er einmal testen wollte ob die maschine auch richtig funktioniert. Die Polizei hat aber schon irgendetwas ausgefühlt also hat der eine polizist vorgeschlagen das er das licht aus hatte obwohl es an war, mein Arbeitskollege hat kurz nach gedacht und hat dann freundlich zugestimmt und die Strafe bezahlt :D.
    Schon lustig die polizisten. So gefällt mir das.

  • #18

    mir ist neulich passiert, das mich unser freund und helfer gelasert. und natürlich standen die gleich auf der straße mit ihren schönen tor.weißen kelle. dachte erst das sei die zielflagge und wollte gas geben aber sein grüner tarnanzug hat mich stutzig gemacht :)
    naja jedenfalss haben die mich rausgezogen. übrigens meine 1. kontrolle überhaupt!! und dann ging es los. schönen guten tag. hauptkomissar blablabla... wir haben ihre gechwindigkeit gemessen und festgestellt das sie 18 km/h zu schnell waren..... ja ja sag ich. ich war natürlich voll berövs und habe ihm statt den fahrzeugschein meine pa gegeben :D
    passiert. und dann sind die mit meinem fahrzeugschein umsauto geschlichen. ich dachte nur: hoffentlich sehen die die tieferlegung und die spurplatten nicht. und haben sie aich nicht gesehen. aber dafür haben sich die heinis über meine SERIENBEREIFUNG aufgegeilt. die wollten nicht verstehen das das ZR bei 225/55 ZR16 ok ist. dannn musste ich den erstmal erzählen das das mit der geschwindigkeit zu tun hat. hätten die mir deswegen nen mängelschein gegeben wäre ich höchstwhrlcheinlich ausgerastet :) wegen ner original opelbereifung.
    naja, die haben es dann eingesehen und haben mich fahren lassen.
    aber der geilste spruch kam zum schluss. als ich auf meine wechselgeld gewartet habe kam er dann zurück und sagt : "also das nächste mal machen sie wat ruhiger, aiuch wenn se nen 3.0l unter der haube haben" ich habe nur gegrinst und bin losgefahren :)

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • #19

    Hallo



    Da kannst Du ja froh sein, daß die keine Rechtschreibprüfung
    von Dir verlangt haben. Ich glaube dann hättest Du Lappen
    und Auto abgeben müssen.



    Ich würde bei so manchen Beiträgen zu gerne beide Seiten
    anhören. Natürlich nur um Verzerrungen der Meinungsbildung
    zu vermeiden.



    Ich erspare mir lieber weitere Kommentare.









    Gruß Murdock

  • #20


    Sach mal... hat das irgendeinen Hintergrund, das Du hier nun immer wieder Beiträge auskramst, die schon seit Wochen und Monaten in der Versenkung verschwunden sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!