von Autobahn runter geholt und wieder richtig Glück gehabt

  • #1

    ooo jeeee da hatt ich doch wieder mal deppen Glück 8)


    heute nach Feierabend ca. 23.55 blase ich mit dem Corsa die A61 hoch, bahn frei keine Sau da.


    ca. 1000m vor meiner Abfahrt ( Waldlaubersheim ) erlaubte 130
    ich Tacho 174kh/h flieg ich an einer silber/grünnen C klasse NA WAS DAS WOHL WAR X( hab die w... zu spät erkannt X( X(


    500m bis ausfahrt ich Blinker die cops ihr STOP leucht dingsbums an.
    ooooo jeeeee beweisen können mir die nix ABER


    AM CORSA IST NULL KOMMA JOSEF EINGETRAGEN 8o ;(


    ich also die Ausfahrt runter und halte an, logo schnell ausgestiegen weil nicht angeschnallt.


    IMMER HÖFFLICH SEIN !!!!!!


    guten Abend bla bla papiere bitte:


    und nun COOL bleiben sich im notfall blöd stellen und die 2 scheine vom OMEGA zeigen :D


    beeindruckt von den vielen eintragungen ( und völlig ohne ahnung zu haben ) liest er sich noch schön die daten + eintagungen durch :D :D


    z.B 1560kg leergewicht, 125KW, 223Vmax, 18 Zöller :D :D


    und nun O-TON:
    Sie haben zwar ein schnelles Auto aber fahren sie bitte angemessen !!!! schönen abend wünsche ich ihnen.


    hahahahahhahaahahahahaha danke du DEPP !!!!!
    das hat jetzt zum 2.mal geklappt :D kucken die jungs eigentlich nie auf das kennzeihen ????? oder wissen die nicht was ein Omega oder ein Corsa ist ??


    vielen dank und gute Fahrt ;)


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    Ich glaub so genau gucken die nichtmehr????
    Wurde vor ner Weile angehalten, der Cop ist mit den Papieren rund ums Auto gegangen und hat sich an den Reifen sogar gebückt. Leider waren zu dem Zeitpunkt meine 235er 17 Zoll noch net eingetragen, hat aber nix gesagt. Glück im Unglück


    MfG Päcke

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    1:0 für dich....


    tja cops.... eben....


    mir ist auch mal so was passiert....
    als ich meinen 3er golf vom lackierer abholte war nur das nötigste wie frontscheibe, beleuchtung... dranmontiert, um in meine halle zu kommen um das ding dann zu komplettieren....


    natürlich bin ich auf dem weg vom lacker zu mir nach hause von der tanzgruppe grün-weiß angehalten worden....


    sicherheitsgurt war nichtmal eingebaut.... und ich dachte scheisse....
    aber zum glück ne rolle panzertape.... da hab ich mir eben nen sicherheitsgurt auf die schnelle selbst gebaut.... band um mich rumgewickelt...
    und nichts gemerkt.... zum glück musste ich nicht aussteigen!!!!!
    zu dem zeitpunkt war am golf noch nichts eingetragen....
    aber auch gar nix.....




    nun gut... sind doch auch nur menschen....


    greetz lowmega.

  • #6

    :D


    mama sagt das die mich irgendwann für meinen scheis den ich seid 23 jahren so durchziehe einsperren :(


    naja mal sehen par jahre freie kost und logie sind auch nicht zu verachten :D und ich treff meine Kumpels wieder :D :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!