von Autobahn runter geholt und wieder richtig Glück gehabt

  • #21

    Hallo CookieMV6




    Das Thema ist, wie viele andere auch auf
    dieser Seite, datiert mit dem Jahr 2005.



    Schon länger her, da hast Du Recht.



    Wenn es danach geht, könnte man auch alle
    Threads mit letzten Beiträgen aus 2005 schließen.


    Oder als Alternative halt nichts mehr dort hineinschreiben.




    Einen bestimmten Grund jedoch hatte ich nicht.




    Gruß Murdock

  • #23

    omega-cruiser



    Ist das hier der Umgangston?



    Du trägst den Zusatz FreakModerator. Dann sollten doch grade
    Dir die Boardregeln bekannt sein,oder nicht?



    Lies doch mal unter "Auftreten und Verhalten im Forum"
    den Unterpunkt 2.1 durch.



    Im übrigen bin es gewohnt meine Meinung zu sagen, auch wenn
    sie anderen nicht gefällt.





    Gruß Murdock

  • #25


    das war aber auch nicht angebracht ;)



    Also:
    2.1: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Omega-Freak - Teammitglied über eine Nachricht oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.


    dann lese nochmal den ersten Zitat oben von Dir und überlege mal ob das den auch den Regeln endspricht und die Antwort war nur Spaß usw liegt immer im Auge des Betrachters, daß sieht nicht jeder so ;)


    Ich würd sagen, Ihr habts Euch beiden jetzt gegeben, unendschieden und hier ist wieder Ruhe in der Kiste

  • #26

    @ mod. und Admin


    wenn es euch nervt das andere alte Threads auskramen dann löscht diese doch,ABER schreibt dann nicht immer in die Threads "das man die suche benutzen soll,weil wir das schon mal hatten !!!"
    Da wiedersprecht ihr euch nämlich selbst :P


    und hackt nicht gleich immer auf jeden rum !!! nennt man auch mitläufer wenn auf einmal alle das von nem betimmten mitglied beführworten und etwas "sinnloses" dazu schreiben nur um andere zu ärgern !!! 8)

  • #27

    Hallo Nissa,


    bevor ich Dich wieder sperre, weil mir Dein "DUMMES" Gelaber so langsam aber sicher extrem gegen den Strich geht, möchte ich Dich noch auf die kleinen Unterschiede in Bezug auf die Suchfunktion aufmerksam machen.


    Auf die Suche wird in den meisten Fällen nur dann hingewiesen, wenn es um technische Themen geht, die hier inzwischen mehr als nur einmal besprochen wurden und wo es demenstprechend viele Lösungen und Antworten zu gibt.
    Das sollte berechtigt sein, denn man muß im Board nicht 10 Themen mit ein und dem selben Inhalt haben.


    Das jetzt mit diesen Themen hier zu vergleichen, wo es um eher "amüsante" Geschichten geht, ist daher mehr als unpassend... aber wie gesagt... von Dir sind wir nichts anderes gewohnt.

  • #28

    Kurz noch mal zum Thema:


    Ist mir auch mal passiert - abends nach´m Schwof fix heim, aber auf halber
    Strecke plötzlich blaues Blinklich in den Schaufenstern ringsherum. Hab schon
    gedacht, jetzt schlägts 13 und ich sehe schon Sterne - war aber nur die Renn-
    leitung hinter mir ... ;)


    Na ja, jedenfalls auch den falschen Schein gegeben (aber unbeabsichtigt).
    Der Beamte läuft vor - schaut auf die Papiere, auf den Wagen - läuft ums
    Auto, ruft seinen Kollegen - beide starren auf und blättern in den Papieren.


    Ich wurde auch schon ganz unruhig.


    Dann kommt der Erste wieder zu mir ans Fenster und meint:
    "Entschuldigen Sie Herr Müller, aber - ähhh - für eine Kawasaki haben Sie
    2 Räder zu wenig!?"


    8) 8o :D


    "Oh sorry." loooooooooool


    Gruß


    p.s. nachdem ich die richtieg Autopapiere rübergereicht habe und die Radanzahl
    stimmte, hieß es auch bei mir "Gute Weiterfahrt" ;)

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • #29


    aaaaaahh :D :D :D geile Show :D :D :D

  • #30

    Ja, dachte ich mir auch 8)


    Bin natürlich nett und freundlich geblieben, habe mich entschuldigt
    (war natürlich mein Fehler ;)) und reichte dem netten (aber doch etwas
    verwirrten Beamten) meinen 2-blättrigen Fahrzeugschein (vollgeschrieben
    mit kryptischen Eintragungen) - was aber wohl auch nicht grad zu seiner
    "Entwirrung" beigetragen hat ... :(



    Gruß


    p.s. die Härte war aber, als er feststellte, daß ich keien Brille trage. Auf meine
    Einwendung, daß ich Kontaktlinsen drin habe, die man bei genauer Betrachtung
    meines Augapfels auch deutlich sehen konnte (hab in Wahrheit nicht ganz sooo
    strahlend-blaue Augen ;)), meinte er, ob ich das schrifftlich nachweisen könne!?
    ?( 8o
    Hab mir dann nächsten Tag von meinem Optiker eine "Kontaktlinsen-Bestätigungs-
    Karte" ausstellen lassen ...
    :D

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

    2 Mal editiert, zuletzt von Kemor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!