Radio mit externem Display

  • #1

    Hallo Leute.
    Mein gutes altes SC303 haucht sein Leben aus.
    Nun muss ich mir wohl ein anderes Radio besorgen.
    Sollte CD´s (MP3) spielen können.
    Welche Radios ausser denen von Opel haben einen Anschluss für das Display. Möchte nicht permanent auf das Datum schauen.
    Gruß
    Harvey

  • #3

    Pioneer DEH 7700MP auf jeden fall allerdings gibt es noch eins von pioneer müsste ich mal nachschauen. An welche preisklasse haste denn gedacht?



    EDIT: Also von Pioneer haben den ausgang definitv das DEH P7700MP, DEH P6700MP, DEH P5730MP, DEH P5700MP; die anderen alle nicht

  • #4

    Für die meisten Radios gibt es Adapter aber es gibt auch Radios die de direkt anschließen kannst. Pioneer oder Kenwood z.B. aber ich würde
    auch mal zum Fachhändler fahren der weiß es am besten und du kannst sie dir direkt anhören .

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • #5

    Hallo,
    ich habe mir das Blaupunkt "Los Angeles MP74", ein super gerät, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich noch ca. 90€ für Adapter ausgegeben. Das hat mich doch etwas geärgert, aber ich wollte auch das ädisplay und die Lenkradfernbedienung weiter benutzen.

  • #8


    Wie kann man den beim 7700er das Display anschliessen?????


    Habe da noch nichts gefunden ?!?!?!!?????


    Wäre ja superklasse :D 8) :D

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!