Kompressor im Omi B

  • #3

    Respekt!!! Haste auch am Motor was gemacht oder nur den Kompressor drangeschraubt und de Elektronik überarbeitet. Was hastn für nen Kompressor Garret oder so?

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Würde das heir gerne ma wieder aufwärmen wollen. Wie steht´s mit Leitungsdaten und vor allem Haltbarkeit? Auswirkungenauf Anbauteile, Getriebe, Bremsen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    Wie er sich fährt ? Schnell ;)


    300 PS / 360 Nm Vmax als Kombi echte 260 !


    reduzierte Verdichtung
    3,8 bar BDR
    ZLET DÜSEN
    RS4 Kerzen
    200 CPI Sportkat
    Gruppe A Abgasanlage
    vergrößerter Kühllufteinlaß
    2 x 70 mm Ansaugluftschläuche
    Öl Mobil 1
    U/mIN Limit bei 7000


    Haltbarkeit ? >> gut ;) bis jetzt 160tsd und läuft .... jeden TAG !


    Bremsanlage derzeit >> rundum OZ mit EBC green stuff >> zu schwach


    upgrade liegt bereit in der garage >> VA: 335mm x 34 mit 4 Kolben Sattel


    aber das muß nicht alles so sein.... man kann auch den KIT einfach auf den Serienauto draufchecken mit angepaßtem Standardchip.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #7

    moin


    wie sieht es mit'm spritverbrauch aus, und gibbet da noch herstellerdaten zu (so das man den versuch wagen kann, ein amt in der schweiz über eine gesetzliche machbarkeit anzufragen)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #8

    Sehr schön wenn das nur nicht immer so teuer wär !


    Ja ... ich kann mir vorstellen das. dass schon mehr spass macht und man nicht mehr aus dem grinsen raus kommt :) !


    Freu mich für Dich !


    Hast du den Kommpi günstig bekommen oder .... !?

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9


    Du hast doch lt. Profil nen EVO Motor drin C30XEI ? >> dafür gibts nen Turbokit >> bis zu 340 PS und über 400 NM


    PS: Ich würde das AMT erst anfragen was Sie haben wollen, den für den ALFA GTV V6 welcher im Grundsatz gleich ist mit dem X30XE gibts einen 300PS Kompressorkit für die Schweiz :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!