Häh was nun????

  • #1

    Ich versteh die welt nicht mehr .................... ?(


    Habe Musik laut gehabt und bekomme einen anruf...... ich mache am Raio Mute und laber mit kollege ich beende das gespräch und Will die Musik wieder ent muten und der Bass fehlt was jetzt ?( Kabel Am Radio stecken vernünftig , an der Endstufe auch und an den Subs auch .
    Die Grüne Leuchte am Amp. geht auch die Rote Protect Lampe leuchtet NICHT ........ aber wo ist der fehler Die sicherungen überall sind auch OK was nun ......



    Fehler Vielleicht am Chinch Kabel ??? Kabel Bruch????
    Oder ist die Auto Batterie hinüber das der Amp. nicht mehr genug saft bekommt und deshalb net funzt ??? ah ich krieg zuviel mit meiner anlage nix funzt wie ich es will vor allem es klappt wochenlang und gehts wieder net mehr................



    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #3

    Icha habe jetzt die anschlüsse der Subs getauscht untereinander ..........nix :(


    habe die Chinchkabel durch andere gewechselt .....nix :(


    und ich habe die nur ein sub angeschlossen ......... auch nix ;(



    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kriege die Krise ich kauf mir nie wieder nen amp von ebay.... X(


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #4

    Hallo auch, und einen wunderschönen guten Abend......


    Sorry Tomcat, is ärgerlich, aber wer bei E- Bay Elektroartik. kauft muß schon große Risikobereitschaft haben. Hab auch schon mein Lehrgeld bei dem Verein bezahlt.

  • #5

    Danke ich habe gedacht das ich nen schnäppchen gemacht hätte aber der Pyle Amp. hatte 200 Euro neu gekostet und ich hab ihn für 60 inkl. versandkosten bekommen ich habe voll den dicken hals son scheiß ey ........... man man man




    Gruß Mike



    Ps : Vielleicht ist er ja gar net kaputt sondern doch irgendwo nur nen fehler............ :rolleyes:

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #6

    Wenn die Protect Led nicht mehr leuchtet dann ist sder Amp entweder über hitzt oder aber was warscheinlicher ist du hast dir die Vor oder Endstufe geschossen . Weil hört sich so an als ob de sehr laut hattest und wenn de im "falschen " Moment entmutest Kommt der Amp nicht mit und Deine Vor oder Endstufe Hebt die weisse Fahne . :(

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • #7

    und wie kann ich das rausfinden was genau kaputt ist ???? Kolllege meint können auch die weichen im amp sein??!!


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #8


    nicht so ganz ;) Es ist genau umgekehrt. Die Protect Led geht an wenn ein Fehler vorliegt und nicht andersrum.

  • #10

    Habe jetzt gerade das Radio abgeklemmt und die reset taste gedrückt und dann wieder angeschlossen wie gesagt die Grüne LED leuchtet und Protect LED NICHT und trotzdem kommt nix ausm sub raus!!! ?(
    ;(


    Gruß Mike ?(

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!