2. Berliner Freak Treffen

Das klingt aber mal gar nicht gut.

M ach dir mal wegen dem Treffen keine Sorgen, gibt garantiert auch noch ein 3. und 4. und und und ;)

Werd Du mal wieder schnell gesund und das am besten ohne irgendwelche OPs =)

Also dann... gute Besserung

Viele Grüße
    Andy

Hi !!!

Bomber: Wünsche dir auch gute Besserung !!! Hoffe, das es nicht operiert werden muß. Laß dich von deinem Frauchen gut pflegen...
    :keks:

Gruß Asphaltlady

Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

Vielleicht sollten wir erstmal eine Liste machen, was wir alles benötigen. Danach können wir das ganze ja aufteilen =)

Hi zusammen!

Erstmal Gute Besserung Bomber! Würden uns sehr freuen wenn Du den Ärzten mal in den Arsch tretest und runter kommen kannst! Gibt es zur Not evtl. nicht ein Freak in Deiner Nähe der bock hat mit Dir zu fahren???

Wieder freu ich mich über so viel Interesse und Anteilnahme. Können noch ein paar mehr werden und hoffe vor allem das alles klappt!

Liste fangen wa an wie letztes mal:

1. Bier
    2. Saft
    3. Limo a. Steaks
    4. Alkohol (welcher) b. Würstchen
    5. Knabberspaß c. Brot
    6. Kaffee c. Holzkohle
    7. sonstiges

zum Grillen:

a. Steaks
    b. Würstchen
    c. Brot
    d. Holzkohle

e. Hoffnung auf ein Schweinchen! :D

Gibt bescheid wenn Ihr sicher kommen könnt und hängt ne Zahl, Buchstaben oder ne Äußerung mit ran!

Danke und Gruß
    Golden

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für die guten Wünsche. :laola: :laola:

Es gibt zwar einen Freak hier in meiner Nähe, der auch Interesse hätte, Euch alle mal kennen zu lernen, aber der muß an diesem WE leider arbeiten und kann deshalb nicht mitkommen. ;( ;(
    Übrigens, Golden, Du kennst Ihn auch: es ist der, dem sie in Oschersleben mit der Flasche das Rücklicht vom Omi zerstört haben !!!

Selbst wenn ich jemanden finden sollte, müssen wir das mit dem Schweindel wohl aufs nächste Mal verschieben. Das ist mir zu unsicher, ein Schwein zu bestellen und dann kann ich doch nicht kommen. Da bleib ich auf dem Fleisch sitzen und ich kann das nicht alles allein essen.
    Da muß ich den Omi hinterher auflasten lassen !!!! :D :D :D

Ich versuch auf jeden Fall, noch zu Euch zu kommen. Ich fahr ja schon wieder mit dem Omi rum, aber nach ca. 50 km tut mir die Schulter derartig weh, das ich nicht glaube, daß ich z.Zt. die 250 km´s bis Berlin durchhalte. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin Zeit.

Falls ich es schaffen sollte, bring ich auf jeden Fall ein paar Flaschen Likörchen mit !!!!!!!! :04:

Herzliche Grüße
    Bomber

Hi

Schön das es dir schon besser geht , ja mach langsam bomber und erhol dich; =) ich gebe die hoffnung nicht auf das du nach berlin kommst!!! Und das mit dem schweinchen ist nicht so schlimm!!!!!!!!!

Gruss Dirk

hallo, grüß Dich,

ja nee, da kotzt mich selbst ein bissel an, daß ich z.Zt. außer Gefecht bin.
    Ich wollte eigentlich diese Woche in Östereich auf der European Bike Week verbringen. Aber da ich ja kein Moppet fahren kann, mußte ich halt zu Hause bleiben. Den Anderen beim Fahren zuschauen macht schließlich auch keinen Spaß !!!!!!

Herzliche Grüße
    Bomber

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!