2. Berliner Freak Treffen

  • #41

    Würde sagen so viel letztemal 13Uhr Partytime :D


    13Uhr ja???????????


    Toni


    ICH ideeot :rolleyes:
    Termin ist ja schon 12Uhr :D

  • #42

    Hallo Leute.


    mit dem Likörchen muß ich erst mal meine Holde fragen, denn die macht das lecker Zeuch immer !!!! .......... Ich hab gerade mal angefragt und es schaut gar nicht so schlecht aus. :D :D :D


    Wegen dem Schweinchen müßte ich dann aber erst mal wissen, wie viele Leute (in Etwa) kommen.
    Ich würde aber sagen, daß ich mal beim Fleisch-Dealer meines Vertrauens anfrage, ob ich die Fleisch-Fetzen auch schon fertig zubereitet bekommen klann. Schwein am Spieß dauert etwas zu lang, man braucht einen Dreh-Spieß und es muß immer einer drauf aufpassen.
    Die Pfanne mit den fertigen Fleischscheiben kann man in den Ofen schieben und nach 20 min ist alles fertig zum Verteilen. :hammer:



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #43

    Damit wir einen besseren Überblick haben, wer zum Treffen kommt und wer nicht, möchte ich jeden der vor hat zu kommen, darum bitten sich in den Terminplaner einzutragen.
    Solltet Ihr noch jemanden mitbringen wollen, so gebt auch das entsprechend an.


    Zum eintragen hier klicken!


    Danke!

  • #44

    Super Bomber!
    Na so ein Schweinchen am Spieß wäre ja das Highlight am Abend! :D
    Aber erkunde Dich mal erst und mal sehen ob es sich von der Anzahl lohnt. Aber machbar wäre es bestimmt die Sau durch zu kriegen wa Andy??! :D


    Gruß Golden

  • #45

    Ne ganze Sau??
    Also wir haben für solche Sachen leider nichts da, weder Spieß noch Feuerstelle!!
    Wenn mir jemand sagt, wo man sowas für ein Wochenende herbekommt, dann wäre das sicherlich kein Problem die Sau "durch" zu bekommen =)

  • #47

    Hi


    Toni ist doch nicht so schlimm , =) =) hauptsache du erscheinst!!!!




    Glaub auch das ne ganze sau mehr arbeit macht als alles anderes, zumahl die muss den ganzen tag übers feuer gedreht werden ich glaub da hat keiner bock drauf oder :rolleyes: last uns ganz normal fleisch und andere sachen grillen!!!!


    Gruss Dirk

  • #49

    Hallo Leute,


    ich muß heute leider eine recht betrübliche Nachricht loswerden. :(


    So wie es im Moment aussieht, kann ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen. 8o
    Ich habe mir gestern Abend das Schlüsselbein gebrochen und ich weiß nicht, ob ich bis zum 01.10. wieder fit bin. ;( ;( Die "Halbgötter in weiß" diskudieren im Moment noch darüber, ob es operiert werden muß, denn es ist wohl ein ziemlich komplizierter Bruch.


    Das heißt leider auch, daß Ihr ohne mich und mein Schweinchen feiern müßt !!!! ;( ;(



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #50

    @ Bomber
    Hi,
    wie zum Teufel hast du das denn geschafft???? Auf jeden Fall wünschen ich und mein Frauchen gute Besserung und das du nicht unters Messer musst.


    Voll Schade das du vielleicht nicht kommen kannst. Nicht wegen dem Schweinchen, sondern wegen dir :D


    Halt uns auf dem laufenden.....


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!