Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #71


    Das bezog sich nur auf diese Aussage:



    Klar gibt´s da Ärger... aber nur weil du so nen blödsinn schreibst/denkst ;););):D:D:D


    Wegen der Fotos hab ich kein Problem... ich kann euch ja mal meine Messersammlung zeigen... und ein paar ausgelöste Knochen dazu :hammer:

  • #72

    Hi


    Dann solten wir mal ein neues thema aufmachen( jäger und samler) :D und ich zeig euch meine schwerter und säbel :D


    Gruss Dirk

  • #73

    wär ne Idee wert, dann geb ich meine gesammelten Tangas und BH´s zum besten :smily1109: Ist über die Jahre ne Menge zusammengekommen 8) :D


    Nein, es sind nicht meine eigenen Sachen die ich getragen hab ;)

  • #75

    Hmm, wie es mir scheint, hab ich hier nen echten Schwanzvergleich raufbeschworen.... das tut mir leid, wollt ich nicht :D



    Aber bevor hier jemand mit nem Panzer anrollt ... hau ich lieber ab und flüchte zu meinen alten Freunden auf die Fregatte Karlsruhe, die gerade in Afrika rumkriecht. Wenn ihr dann immernoch auf dem Kopfgeld für mich ausseiht, könnt ihr mich dort abholen. Dann schauen wir noch gemeinsam schnell in Somalia vorbei, holen Osama ab, und geben ihn den Amis. So kommen wir an nochmehr Kopfgeld und ihr lasst mich freiwillig wieder gehen. Okay? Also alle schön den Keller durchforsten ....



    Wir sehen uns in DJIBUTIJJ !!! :D




    by the way: @ columbo. du warst doch nicht etwa in der Drogenkammer schnüffeln, bevor du zu den Waffen bist.... jaja, alles mal ausprobieren. Ich komm wohl mal mit nem Mashan Test (Drogentest) vorbei :P

  • #80


    Öhm... ja.... also.... ähm.... ich weiß nich 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!