Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #62

    Pico, ein bisschen selbst suchen für das Geld musste aber schon noch .. im Zweifel einfach den hübschen Frauen hinterher, die finden mich dann schon :D



    @ rico, sie ist "eine Freundin" aber hübsch ist sie trotzdem 8)



    gruß Maik

  • #63

    Ich will nochmal!


    @ swune:
    so sehen eure Dienstwaffen aus? Schau mal was wir so haben: (ist übrigens echt)


    Damit könnte ich mich mit pico zusammensetzen, der hat das Gespür, ich die Mittel und die Kohle ist schon fast unser!!!! :multikiller:

  • #64

    genau das machen wir :ok: Aber bring mir auch so ne Flinte aus Deinem Partykeller mit 8) Ich will auch mal :multikiller: Und geübt haste wohl an der Dartscheibe hinter Dir wa ?( :D

  • #66

    Hey Jungs, ist leider nicht mein Keller.



    Wenn ich bedenke, was die Teile für Aua machen, will ich denen eigentlich gar net bei der Fahrzeugdurchsuchung begegnen!


    Hoffentlich gibts keinen Ärger weil ich das Forum zuspamme obwohl ich keinen Omega mehr fahre, aber hier mal noch eins:

  • #67


    Sorry für meine harten Worte... aber die müssen nu sein!!



    [blink]DU HAST EINEN SCHADEN[/blink] :P

  • #68

    die Kanonen waren beim 3er BMW serienmässig drinn ;) In meinem konkreten 3er war auch so ne Pumpgun hinterm Fahrersitz- hab aber vergessen die beim Verkauf rauszunehmen ;( :D Son Dragan brauch ja immer was zur eigenen Sicherheit 8)


    He Columbo,
    wir sind doch froh, daß Du überhaupt noch da bist :ok: Bist immer gern hier gesehen, auch mit nem Signum :P

  • #69

    He Columbo,
    wir sind doch froh, daß Du überhaupt noch da bist :ok: Bist immer gern hier gesehen, auch mit nem Signum :P


    Naja... zur Zeit fahre ich ja nur Corsa... hoffe der wird auch toleriert!?



    @ Cookie


    Wieso habe ich nen Schaden? 8o


    Waren doch nur harmlose Fotos á la James Bond.



    Gruß


    Columbo .... Inspektor Columbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!