Hallo zusammen!
@ Golden:
Von der Tatsache, dass die Kontrolle mitten auf der Kreuzung stattgefunden hat (kann ich mir nicht vorstellen) mal abgesehen:
Wo würdest du denn Verkehrskontrollen machen, um eine möglcihst hohe Trefferquote zu erreichen und zu verhindern, dass dir einzelne durch die Lappen gehen?
In ner verkehrsberuhigten Zone im Wohngebiet, wo aller Nase langKreuzungen sind und das jeder nutzen kann, der nicht durch die Kontrollstelle will? Ich glaube Ziel verfehlt!
@ OmegaBCoupe:
Eine Stunde Verkehrskontrolle??? Was haben die denn da jeweils gemacht? Vielleicht bist du auch so ein "Netter" der so gern kontrolliert wird, weil dir das solchen Spaß macht oder die finden dein Auto einfach nur geil?
@ snap:
Wäre mir auch egal, ob jemand schon vorher kontrolliert wurde, da er ja nach der ersten Kontrolle was getrunken haben kann, weil er dachte er wird nicht nochmal kontrolliert?! Weißt du´s?? Außerdem trauen sich die Beamten vielleicht gegenseitig nicht über den Weg?! NAch dem Motto: Ich sehe was, was du nicht siehst?!
@ Andy:
Da hat dein Kollege doch Glück gehabt!!
Jemanden zu kontrollieren, um zu schauen ob er sich nach der letzten Maßnahme ein Fahrverbot eingehandelt hat, ist mehr als normal!!
@ Omega1712:
Vielleicht hatten die Beamten ein Verständigungsproblem?!
Gruß
Christian