Sekundenkleber auf Scheinwerfer

  • #11

    Juhuu,


    [blink]WAR[/blink] mein zukünftiger Schwager... Ist es jetzt nicht mehr. Den Schweinwerfer mache ich lieber selber, dann weiß ich das es richtig gemacht wird. Der Typ hat großkotzig gesagt, das er mir mein Radio einbauen kann. Habs Ihn versuchen lassen. Nach ner Stunde kam er hoch und war dann einfac verschwunden... Hat mir riesengroße Kratzer in mein Amaturenbrett gemacht. Aber er war´s ja natürlich nicht !!!! Dem gebe ich nix mehr in die Hand.


    Gruß Asphaltlady



    Fazit: Wenn du willst das was richtig gemacht wird, mach deinen Scheiß immer alleine !!!!!!!! :amen:

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #13

    Tach!


    Die Klebereste bei Sekundenkleber kann man nur mit Glück wegbekommen, kommt drauf an was es für ne Klebermarke war. Das Zeug greift teilweise den Kunststoff an, der wird dann rissig. Wenn es nur an der Oberfläche ist, dann mach es wie Lotte gesagt hat. Nass schleifen, möglichst mit feinem Korn, sonst kriegst Du dadurch wieder Kratzer rein. Empfehlenswert ist es mit 2000-er Körnung feinzuschleifen, und dann zu polieren (Ich nehm 3M-Mikroschleifmittel, gibt es in 2 Versionen beim Lackierer, erst grob zum vorpolieren, dann fein für den Hochglanz).


    Ciao

  • #14

    Juhuuu,


    danke für die Tipp´s !!!!


    omega-cruiser: Was meinst du mit DE ? Kenne mich halt noch nicht so gut aus.... :gruebel: Bin halt doch nur ne Frau...



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #17

    Danke Pinki !!!!!



    Man lernt halt immer noch was dazu....
    Will halt erst mal probieren ob´s geht...


    Hab´s jetzt geschafft !!!! Blenden sind ohne Probleme abgegangen. Den Sekundenkleber hab ich erstmal mit ner Klinge grob abgeschnitten und dann ging´s gefummle los... Hab´mit Benzin und langem schrubben alles fast restlos sauber bekommen. :stolz: Nur Lackieren tu ich´s diesmal nicht selber... Die Blenden gehen Samstag zum Lackierer. Und dann sieht mein Schatz wieder vernünftig aus. :erledigt:



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Asphaltlady ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!