Seitenairbag

  • #32

    Hi


    Ist ja doch ein stolzer preis für dein omega!!!!!! ich würde mich aber nicht mit 100 oder 200 euro abspeisen lassen!!!!!



    Gruss Dirk

  • #33


    Wie viel meinst denn du was ich da verlangen sollte?

  • #36

    Sidebags gab es nicht auf der Aufpreisliste, da später serie aber das hatten wir ja schon ;)


    Würde denen erzählen das ich den Omi nur auf grund der hohen Sicherheitsausstattung gekauft hätte :D u.a eben die 4 airbags kannst mal sehen wie die kucken

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #37

    Hi


    Die haben das auto aber im kaufvertrag mit airbags verkauft , also ziehe ich vom preis erstmal 600 euro ab und sehe ja dan was der verkäufer sagt =) handeln kann man immer noch und ein anwalt einschalten auch!!! ich würde das so machen, =) ich arbeite auch im verkauf ;)



    Gruss Dirk

  • #39

    Vor allem nicht fragen sondern sofort mit den Tatsachen konfrontieren und fordern, sollte der Verkäufer nicht wollen, dann Geschäftsleitung.
    Du bist schließlich nicht der Bittsteller sondern der Händler hat Mist gebaut den er jetzt auf Verlangen ausbügeln muss.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!