Seitenairbag

  • #1

    Hallo, ich möchte bei meinem Omega B die Türverkleidung abbauen allerdings hab ich gelesen das in der Tür der Sensor für meine Seitenairbags ist, jetzt wollte ich mich einfach vergewissern das da nichts passiert oder eben doch etwas passiert.

  • #4

    Hi,
    ich glaube ab ende ´98 gabs die Seitenairbags im Omega.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi,
    dann hat jemand bei deinem Omega schon die neuen Sitze mir Airbag eingebaut, aber die sind dann nicht angeschlossen.
    95 gab es auch nicht mit Sonderausstattung einen Seitenairbag.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Des kann doch nicht war sein oder dann hätte mich ja mein Verkäufer voll verarsch oder? Hab grad im Brief nach geschaut aber da steht ja nichts drin über airbags. Dann den Kaufvertrag angeschaut da steht drin 4 Airbags (Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags). Was kann jetzt los sein.
    Damals als ich ihn mir gekauft hab (vor 3Monaten) hab ich in der Schwackeliste nachgeschaut da steht drin Sonderaustattung Sidebags.

  • #8

    Was hast du denn genau für ein BJ.?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Da gab es im Omega 100% keine Seitenairbags.


    Da hat bestimmt der Vorbesitzer günstig Sitze mit Seitenairbag (wenn überhaupt einer hinter der klappe ist) bekommen und eingebaut.
    Sind deine Kopfstützen geschlossen oder kann man durchgucken?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!