Seitenairbag

  • #21

    Da der Kaufgegenstand nicht die zugesicherten Eigenschaften aufweist, kannst Du auf Wandlung bzw. auf Minderung des Kaufpreises bestehen.
    Wenns ein Händler ist, auf jeden Fall durchziehen.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #24

    Wo bekommst du denn für des Geld einen MV6? Vielleicht wenn der Karn 170000 Kilometer aufm Buckel hat und Automatik hat (ich will aber schalten). Aber ich hab erst 100000 Kilometer drauf.
    Aber wenn du mir so billig nen MV6 bringst sag ich niemals nein. Bei mir in der gegend war das ein "top" angebot der billigste damals und seit dem erst ein besseres gesehn dafür aber unfall schaden. Wenn ich über mobile oder autoscout24 schau gibt es sicherlich billigere aber die sind dann alle eher im Norden Deutschlands angesiedelt aber ich wohne ja ganz im Süden

  • #26

    Hi,
    na dann hoff mal das dein Omega BJ. 95 wirklich unter 100.000 km hat. :D
    Wenn dein Händler ihn schon mit Seitenairbags verkauft, kann er auch schnell mal am Tacho gespielt haben. Was beim B Omega wirklich keine Kunst ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27

    3400€ ?
    naja wenn ich mir deine Sitze anschaue hat er nicht mal die CD Ausstattung mit den Velours und der ist auch schon immerhin 10 Jahre alt, hoffe du hast wenigstens volles Check-heft wo man die 100Tkm nach weisen kann :rolleyes: garantie ??

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #28

    1 Jahr Garantie. Scheckheft hab ich leider gar nicht. Allerdings ist der zahnriemen bei 98700 gewechselt worden (Aufkleber im Motorraum). CD hab ich nicht. Also der Wagen schaut von außen wie von innen nicht nach deutlich mehr aus als 100000 aus alles noch recht top in schuß.


    Außerdem Pico für 2800€ würd ich mir auch nen MV6 kaufen aber wie kann ich mir denn sonst leisten können wenn der sagen wir mal einfach 14 liter braucht fast 5 mehr wie jetzt pro 100 kilometer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!