Tacho Beleuchtungs Umbau!

  • #1

    Geht das nicht einfacher als da hinter ne neue Platine anzufertigen kann man da nicht einfach nur neue einstecken in die Sockel ?????




    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #5

    Mahlzeit...


    Hab die Dinger auch mal kurz bei mir drin gehabt.Habe die über Blaues Tacho.de bestellt.Die sind aber nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen.Ich fand die für mein Tacho zu dunkel.Außerdem ließ sich die Helligkeit nicht mehr regeln.

  • #6

    moin moin,
    ich hab mir meine selbst gebastelt, hab die originalfassungen raus und dann in die fassungen fuer den tacho jeweils 2 angeschliffene und in die fassungen fuer MID jeweils eine angeschliffene led mit wiederstand eingelötet und sieha da, es funzt ;) und das schon seit einigen tausend kilometer, und hell genug sindse allemal
    Mfg
    Christian

  • #8

    Ich hab mir plug&play LEDs in Osram Fassung bei 123tacho.de bestellt (Tacho und TID), leider sind die bislang immer noch nicht angekommen, kann dann aber gerne berichten, wie´s aussieht, sofern sie irgendwann kommen - warte jetzt schon knapp 14 Tage auf die Teile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!